Gerne, Problem ist, dass die Suchfunktion im Forum schon immer Probleme macht.
Oft ist es einfach über Google im Drachenforum zu suchen. Zudem sind vor einiger Zeit fast alle Fotos kaputt gegangen.
Magic Flute/Moonkite (will keine fremden Bilder hier reinbringen - daher der Link)
Der Sommerhit im Video - Test: Moon Kite von Lam Hoac – Kite Builders
Deutsche Version Test eines wirklich aussergewöhnlichen Drachens, der sowohl als Einleiner als auch als Vierleiner geflogen werden kann. Wir zeigen Euch hier…
kite.builders
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
GuildWorks ~ Art of the Air
www.artoftheair.com
Thema
Synergy Deca
Hi zusammen.
Ich hab mich von der Optik her ein bisschen in die Synergy Decas verliebt. Da ich gelesen hab, dass die Teile recht schwer zu fliegen sind, frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht mit diesem Kite in die bestabte Welt der Vierleiner einzutauchen.
Gerade der Deca 6 ist auch preislich durch den momentanen Dollarkurs recht interessant..
Ich suche hier also vor allem Tips von Leuten, die schonmal einen Synergy Deca geflogen haben, und ganz nebenbei: wie seid ihr an eure Decas gekommen?…
Ich hab mich von der Optik her ein bisschen in die Synergy Decas verliebt. Da ich gelesen hab, dass die Teile recht schwer zu fliegen sind, frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht mit diesem Kite in die bestabte Welt der Vierleiner einzutauchen.
Gerade der Deca 6 ist auch preislich durch den momentanen Dollarkurs recht interessant..
Ich suche hier also vor allem Tips von Leuten, die schonmal einen Synergy Deca geflogen haben, und ganz nebenbei: wie seid ihr an eure Decas gekommen?…
Knockout
AirBow
Wie gesagt - gibt noch einige mehr ....