LED Controller/Beleuchtung für LenkDrachen

• Ich bin auch mit 1× dabei.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy II 2.1, III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Moin Sunny,

Ich bitte auch einmal , habe erst einmal ,vor ca.25 Jahren mit Beleuchtung geflogen.Das war mit einem Tramontana mit Knicklichter bestückt an der Ostsee auf dem Deich,direkt am Camping platz , hat für einen kleinen Auflauf gesorgt .

Könnte ich ja mal wieder machen.

Danke für dein Super Angebot.

Grüße, Udo

• Moin Sunny,

Wenn du etwas hochwertigeres nimmst und vielleicht nicht von Ali kommt es mir Persönlich nicht auf ein par Euro an.Unser Hobby ist eh nicht das günstigste,dafür ein sehr schönes und Vielfältiges

Allen einen Schönen ersten Mai.

• Moin ich würde gerne auch eine nehmen.

BeSu 1x

Und warum führst du die Liste nicht weiter, wie von den anderen vor dir 🤔

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Sprach die Forum Polizei :)

Und was soll der Kommentar 😳

Da macht sich schon jemand die Mühe, fasst die Wünsche in einer Liste zusammen, die einfach weiter geführt werden kann, aber wenn Sunny die Teile bauen sollte, kann er sich ja erstmal zusammen suchen, wer alles was haben will. Ist ja nicht schon genug, wenn er so nett ist und baut, da kann man ihm das nicht ein bisschen erleichtern 🙄

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Und was soll der Kommentar 😳

Da macht sich schon jemand die Mühe, fasst die Wünsche in einer Liste zusammen, die einfach weiter geführt werden kann, aber wenn Sunny die Teile bauen sollte, kann er sich ja erstmal zusammen suchen, wer alles was haben will. Ist ja nicht schon genug, wenn er so nett ist und baut, da kann man ihm das nicht ein bisschen erleichtern 🙄

Alles gut. Ich glaub ich bekomme das zusammenzählen grad so noch hin. Auch wenn die Leute keine Liste weiterführen. ;) Bitte keinen Streit hier vom Zaun brechen. Muss nicht sein. Wir haben alle das selbe Hobby :)

Jetzt zum eigentlich wichtigen MOLLI: möchtest du auch einen haben oder bist du nur hier reingeschneit um die Art der Listenführung zu kritisieren? ;)

• Hallo

Der_die_das_Micha 1x

Reudnitzer 1x

McMus 1x

Tramo 98 1x

vu76 1x

mic 1X

BeSu 1x

Alles gut. Ich glaub ich bekomme das zusammenzählen grad so noch hin. Auch wenn die Leute keine Liste weiterführen. ;) Bitte keinen Streit hier vom Zaun brechen. Muss nicht sein. Wir haben alle das selbe Hobby :)

Jetzt zum eigentlich wichtigen MOLLI: möchtest du auch einen haben oder bist du nur hier reingeschneit um die Art der Listenführung zu kritisieren? ;)

Recht habt ihr sorry hatte mich damit schwergetan, habe mein Handy grade mal hier ein 🤦🏼16 jährigen gegeben der hat das gemacht sollte jetzt passen. Gruß

Einmal editiert, zuletzt von BeSu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BeSu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sunny

Ich bin am überlegen und mir noch nicht zu 100% sicher. Vielleicht kannst du ja mitteilen, wann du die Liste zumachst 😉

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Ich kriege das mit so einer Liste auch nicht hin,nicht meine Welt

Hatte nur Glück das es einer für mich gemacht hat, glaube das es Micha war.

• Sunny :

Tolle Sache !!!!

Der_die_das_Micha 1x

Reudnitzer 1x

McMus 1x

Tramo 98 1x

vu76 1x

mic 1X

BeSu 1x

Nasenbaer0815 1x

Was bräuchte man für ein Ladegerät für den Akku ?

Und: Ich fände es schon vollkommen okay, wenn jeder Käufer für Deine Mühe was drauf legt .... das kann ja dann jeder individuell machen 😀.

Grüße, Jörg

• Auf jeden Fall bin ich dafür, für die Mühen einen Obulus drauf zu legen.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy II 2.1, III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Was bräuchte man für ein Ladegerät für den Akku ?

Und: Ich fände es schon vollkommen okay, wenn jeder Käufer für Deine Mühe was drauf legt .... das kann ja dann jeder individuell machen 😀.

Gar keins. Ist alles integriert. Akku Schutz incl Überspannung,unterspannung,überlast,kurzschlussschutz. Einfach an usb-c stecken und es läd. ^^

Das sind die Chips und Datenblätter:

• MCP73831 charger with 215mA charging current (datasheet)
    • XB6096I2S battery protector (datasheet)

Der Akku selbst hat auch nochmal ne Schutzplatine.

• Ich bin am überlegen und mir noch nicht zu 100% sicher. Vielleicht kannst du ja mitteilen, wann du die Liste zumachst 😉

Ich denk ich warte noch bis Sonntag Abend. Bis dahin hatte jeder genug Zeit sich zu entscheiden :)