Ich suche ein Kap Rig

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Kap Rig. Da der Kapshop geschlossen wurde weil billige Drohnen und Corona zugeschlagen haben gibt es ja kaum noch Bezugsmöglichleiten

    Daher meine Frage , wer hat noch was im Keller liegen was er vielleicht verkaufen möchte ?

    Ich würde mich über Rückantworten freuen

    Warum nutzt du nicht die Börse und stellst eine Suche ein 🤔


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Daher meine Frage , wer hat noch was im Keller liegen was er vielleicht verkaufen möchte ?

    Ich würde mich über Rückantworten freuen

    Du hast eine PN

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Moin

    ich bin davon ausgegangen wenn sich jemand mit Kap beschäftigt bin ich hier richtig.

    ich bin nicht davon ausgegangen das man so kleinlich ist.

    Ok war nur ein Versuch …..

    1. War/ist es nur eine Frage bzw. Hinweis, andererseits wozu ist die Börse sonst da?

    2. Erledigte Angebote/Suchen in der Börse wandern ins Archiv wenn erledigt, so ein Thread nicht. Das Forum würde bei jedem Angebot oder Suche als Thread nur unnötig aufgebläht und wer soll das in seiner Freizeit dann noch aufräumen?


    Die Admins/Moderatoren wollen sich sicher um andere Dinge kümmern und ohne deren Tätigkeit würde das hier gar nicht funktionieren.


    Das ist echt nicht böse gemeint 😉


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Warum nutzt du nicht die Börse und stellst eine Suche ein 🤔


    Alles Gut

    war auch von mir nicht Böse gemeint 👍


    Grüsse von der Westküste Büsum

    Dem Drachenflieger weht der Wind nie ins Gesicht

    Einmal editiert, zuletzt von Heinkel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Heinkel mit diesem Beitrag zusammengefügt.