Hot Stripe Mini für 30 jähriges Bestehen von Space Kites (Michael Tiedtke)

    Ich hatte übrigens das Gefühl, dass die Winglets gern etwas straffer abgespannt werden könnten und beim Schwalbenschwanz kräftigere Stäbe als 1,5 mm Vollstab verwendet werden könnten.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Also ich hab bestellt. Er wollte dieses Wochenende anfangen mit dem Zuschneiden der Panele. Danach sollen die X Race 3.2 dran sein im Mai.

    Hallo an alle gestern ist ein Paket angekommen möchte euch natürlich nicht vorenthalten was darin war. Es ist das erste HS Mini Train Gepann in Wunschfarbe. Freu mich auf den Erstflug.

    Sehr schick in den leuchtenden Farben 8) Da könnte man schwach werden...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hab ich etwas übersehen bezüglich der Kosten? Wie teuer ist der Kleine?

    Sorry für die Fragen.

    Gerhard

    Hallo an alle gestern ist ein Paket angekommen möchte euch natürlich nicht vorenthalten was darin war. Es ist das erste HS Mini Train Gepann in Wunschfarbe. Freu mich auf den Erstflug.

    Meinen HS mini hole ich kommende Woche selbst bei Michael ab. So wird auch dieser mal wieder zum ersten mal in Dornumersiel geflogen. Dir viel Spaß mit dem Train.

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    Was würdet ihr eigentlich davon halten wenn sonst dem HS Mini ein eigener Thread zu geteilt wird. Ich denke er hat es sich verdient der Hotstripe und der Hotstripe XL haben es ja auch geschafft.

    Und es ist wieder ein Kite aus der Tiedke Schmiede der in meinen Augen viel Potenzial hat.

    Gruss

    Mirco

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Okay Mark 02

    Hast ja recht dann mache ich hier dann die Bilder und meine Eindrücke von Gespann rein .

    Mfg

    Mirco

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Sehr schöne Flügel soweit! :thumbsup:


    Meiner sollte auch bald kommen. Ich bin allerdings beim Setup eher auf UL gegangen. Mal gespannt wie er sich damit fliegt.

    Also bekommst du die 4mm Variante ? Als X1 ohne ausgestellte Winglets ?

    Einfarbig oder 2 Farbig

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.