Leinen Tasche

    Huhu,


    Vielleicht habt ihr nen tipp. Ich nutze derzeit die spiderkutes tasche für die 2leiner und die tasche von feine drachen 4leiner ( die is richtig geil )


    Gibt es ne coole tasche für die schnüre und griffe ?


    Cool wäre sowas wie die vierleiner tasche mit einzelnen fächern drin. Aktuell hab ich alles in einem haufen in einer tasche das nervt.


    Gruß

    Wow, coole Taschen.


    Die für die Handles mit Leinen sieht mir aber für große Climax-Winder etwas zu klein aus, oder ?
    Hast Du da nähere (Maß-) Infos, @Dominiknz ?


    Aber die andere Tasche ist auch super interessant.


    Wenn im Forum jemand eine Sammelbestellung organisieren mag ... :P ... ich wäre dabei.
    Ich wüsste nicht, wo es auf dem europäischen Markt etwas vergleichbares gibt.


    Gruß, Jörg


    EDIT : Habe mir die Frage gerade selber beantwortet ... 9 Zoll ... so ca. 22,8cm ... dann passen die großen Climax Winder leider nicht.

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du da nähere (Maß-) Infos

    da kann Dir @bunduki glaub weiterhelfen, der hat meines Wissens die Tasche.



    Wenn im Forum jemand eine Sammelbestellung organisieren mag

    Abgeneigt wäre ich glaub auch nicht von einer Sammelbestellung


    EDIT:


    Zitat von Nasenbaer0815

    dann passen die großen Climax Winder leider nicht.

    Bei ner Sammelbestellung könntest ja paar passende mitbestellen ;)

    Ja cool :) wer wollte sich um die sammelbestellung kümmern :)


    Aber wenn ich da vier leinen drauf packe auf die kleinem winder wird das nicht zu dick ?

    Bei ner Sammelbestellung könntest ja paar passende mitbestellen

    .... ne ... kleine Winder sind nicht meins .... zur Not hätte ich aber auch noch ein paar .... :D:D:D .

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    da kann Dir @bunduki glaub weiterhelfen, der hat meines Wissens die Tasche.

    Gebe ich Euch nachher :)

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Obwohl ich 2-Liner fliege habe ich die 4-Leiner Tasche und bin sehr zufrieden damit. Ich will nichts anderes.
    Verarbeitung Top, Größe Top.


    Auf den Bildern seht ihr dass auch die großen Winder kein wirkliches Problem sind. Kommt natürlich immer auf die Schnurstärke und Länge drauf an. Ich hab aber teilweise die Fächer auch doppelt belegt.


    So wie sie gepackt ist ist sie maximal 8cm dick und da ging noch mehr...





    Sollte jemand ne Bestellung machen würd ich auch noch eine dazu nehmen.... Ich weiß schon wem ich die dann schenken werde....

    Ja perfekt - das ist doch mal eine sehr brauchbare Info.
    Also ... Freiwillige vor ! :)


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss zugeben das ich es überhaupt nicht verstehe und auch bislang nie verstanden habe wenn danach gefragt wurde, wozu man eine extra Leinen-Tasche benötigt, alle meine Drachentaschen die ich zuhause habe haben super Taschen extra für Leinen, Schlaufen, Griffe was auch immer...




    ...aber trotzdem habe ich auch ein "Haben-Will-Gefühl" wenn ich das Ding so sehe. :S Wahrscheinlich würde ich sogar mitbestellen obwohl ich es für total unnötig ansehe, seltsam... :S

    Siehste @PeterLustich so sind wir hslt unterschiedlich :D


    Ich hab nur Köcher mit aif der Wiese ohne Taschen.. Da ist a Windertasche sehr praktisch, weil alles dabei


    I würde wohl ne 4 Leiner Tasche nehmen

    Ich habe meine Tasche damals bei Roelof van der Tak gekauft :thumbup: einfach mal nachfragen ob er noch welche hat.
    Gruß Björn

    Die Tasche ist recht praktisch und gut verarbeitet. Man kann sie direkt per Mail bei Andy bestellen. Er verschickt schnell und zuverlässig.


    Maße geschlossen: 50 x 24 cm. offen: 50 x 50. 5x Innenfächer: 10 x 20 cm (H x B)

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Die Tasche ist recht praktisch und gut verarbeitet. Man kann sie direkt per Mail bei Andy bestellen. Er verschickt schnell und zuverlässig.


    Maße geschlossen: 50 x 24 cm. offen: 50 x 50. 5x Innenfächer: 10 x 20 cm (H x B)

    Bei Andy ?
    Hättest du da die Kontaktdaten---Dankeschön im Voraus ^^