Suche Matte ab ca. Windstärke 3-4

    Den Drachen hätte es übrigens sowohl bei Elliot, als auch bei mir für 149.- rtf gegeben (von wegen "Schnäppchen).

    Kann doch trotzdem ein Schnäppchen sein - auch wenn ich den Kite für nur 25 Euro mehr bei Dir mir Leinen bekommen hätte, oder schließt sich das aus?


    Leider wusste ich nichts von Deinem Angebot, da mir nichts anderes übrig blieb, als Preise die genannten Kites über die Google-Suche zu suchen.

    Das war natürlich auch kein Vorwurf, sondern eher als Hinweis gemeint, das vermeintliche Schnäppchen von obskuren Anbietern oft gar keine sind bzw. vom Fachhandel noch unterboten werden.
    Das passende Schnurset zur Magma kostet übrigens bei Elliot 38 Euro, mir ist auch nicht bekannt, daß elliot den Drachen ohne "Linien" anbietet, ich schließe mich also durchaus der Meinung von Beholder an, daß das ein Grund zum Nachkarten ist.

    ...Google-Suche bei Preisen!? X/ .
    Ist doch bekannt, dass Google nur die Angebote listet, die dafür zahlen...
    Da hab ich schon so viele "Schnäppchen" gesehen... :D . Und das Beste: wenn man auf das vermeintlich günstige Angebot klickt, wirds bei Anbieter tw. plötzlich teurer. "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt"!


    Ich klapper lieber die bekannten Händlerseiten ab.


    Viele Grüße
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de