11. Wolsing Fliegen 2021 in SPO

Termin

11. Wolsing Fliegen 2021 in SPO

Samstag, 12. Juni 2021-Sonntag, 13. Juni 2021

Ortszeit: Samstag, 12. Juni 2021-Sonntag, 13. Juni 2021

    Sliderule hat einen neuen Termin erstellt:
    11. Wolsing Fliegen 2021 in SPO


    Servus,


    der Termin ist notiert und als ganz besonderes Weihnachtsgeschenk von meinen Jungs, haben sie mir und Birgit die Übernachtungen und natürlich auch den Fisch in der Küstenkantine und die Sparerips im Eiderstedter Krog spendiert... aber nur wenn sie dort auch selbst in Bar bezahlen können.
    Soll heißen wir kommen mit der ganzen Mannschaft in die große Sandkiste und freuen uns auf euch.


    Und bis dahin, passt auf euch auf und bleibt gesund,


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Wieder ein jährliches Highlight! Wir fahren jedoch am 12.6. nach Mäck Pomm in unsere Ferienwohnung, also werde ich direkt am 10. Oder 11.6. in SPO sein. Den Termin finde ich persönlich zu früh, Juli oder August wären besser gewesen.
    Gibt's einen alternativen Termin?
    Gruß vom Friesen

    Ich habe vor, im Juni nach Fanō zu fahren, mal sehen, ob sich das verbinden lässt.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Termin ist notiert,
    Wenn ich mit dem Urlaub noch was gedreht bekomme, wäre ich dabei.
    Hoffe das dies klappt und Treffen überhaupt stattfindet.



    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Der Termin ist selbstverständlich notiert und ich hoffe, dass es wie immer in den vergangenen Jahren, auch in 2021 klappt bei mir.
    Ich freu mich schon richtig darauf Euch alle wiederzusehen und mit Euch den Himmel bunt zu machen.
    @LastMohawk Harald:
    Lieben Gruß an Deine Jungs, Fisch in der Küstenkantine nur mit mir! ;)

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Termin ist notiert.
    Ich hoffe nur, daß Corona bis dahin nicht mehr zum Tagesgespräch gehört und uns wieder etwas mehr Freiheit gibt.
    Bleibt bis dahin Gesund.
    Peter

    Gerade die Bestätigung für die Buchung des Ferienhauses bekommen :thumbsup:

    Noch Platz oder muss ich mich selbst um was bemühen? :whistling::D

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Falls ichs schaff, gibt's wo nen Platz für nen Österreicher auf der Durchreise nach Fanö?


    Eigentlich reichert nen Platz für nen Zelt und nen Campingstuhl

    Bis jetzt sind wir leider belegt. Leider wir wollen mit 7 Personen kommen.

    Leider? ?(
    Ich freu mich. Ist doch klasse! :thumbup:

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Moin!


    Hab soeben die Freigabe meiner Rgieurng erhalten. Ich werde also meine Wolsing nach SPO transportieren dürfen.

    Wo schlüpfe ich denn am Besten unter (Hinweise Tipps erbeten)


    LG Torben

    Versuch alles um wieder dabei zu sein um mit euch den Himmel bunt zu machen.
    Ich hoffe wir sehn uns dann.
    Gruß Frank

    Hallo
    So, gebucht und voller Sehnsucht nach Sonne, Wind, Weib und Gesang oder wie sagt man??


    Gruß Micha

    Falls ichs schaff, gibt's wo nen Platz für nen Österreicher auf der Durchreise nach Fanö?


    Eigentlich reichert nen Platz für nen Zelt und nen Campingstuhl

    Wenn Dir Wuppertal als Zwischenstation reicht...
    Ich wollte aber am 10.06.2021 hier los fahren.
    Peter

    Moin @epicuro


    Danke für das Angebot, aber das ist nen 2 Stunden Umweg für mich....auch wenn ich dann evtl. vorher noch meine Eltern besuchen könnte ?( ....ging mir eher um Empfehlungen für ne Basis in SPO.


    Ich werd 10-14. in SPO sein und dann nach Fanö weitergucken.


    LG,


    Torben

    Noch wirst du sicher in SPO oder Umgebung eine Unterbringung buchen können, laß dir nur nicht mehr viel Zeit.....Wenns so läuft wie letztes Jahr wird es bald ausgebucht sein, zumindest wenn die Lockerungen wegen Corona losgehen....