11. Wolsing Fliegen 2021 in SPO

Termin

11. Wolsing Fliegen 2021 in SPO

Samstag, 12. Juni 2021-Sonntag, 13. Juni 2021

Ortszeit: Samstag, 12. Juni 2021-Sonntag, 13. Juni 2021

    Wir verstecken uns dann in den Dünen wenn da ein Sachse aufschlägt :D







    nee, ich freu mich wenn wir uns mal wieder sehn.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Da wird der Sachse mit der Säxin mal die Dünen absuchen. :D

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Also ich werde Freitag so gegen 10 Uhr am Steg aufschlagen, damit ich was von euch und dem Tag habe. Freu mich aufs gemeinsame Fliegen und Schnacken :thumbsup:

    Also ich werde Freitag so gegen 10 Uhr am Steg aufschlagen, damit ich was von euch und dem Tag habe. Freu mich aufs gemeinsame Fliegen und Schnacken :thumbsup:

    Ist ne Ansage. Ich sehe zu, daß ich dann auch am Strand aufschlage.
    Peter

    Moin Leute,


    ich wünsche Euch viel Spaß und tolles Wetter


    :FETE:
    Dieses Wochenende schaffe ich es leider wieder nicht Euch und die Riesen fliegen zu sehen.
    Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal.


    Herzliche Grüße an alle Teilnehmer :thumbsup:

    windige Grüße
    Jens_P

    Drachenwunsch:
    - "HOT-Stripe XL" als Reflex, in Rot-Schwarz oder Schwarz-gelb :saint::rolleyes:
    Nen echten Wolsing Long Dart oder Steiki... :love:<3

    Schade schaffe es leider auch nicht. Aber finde den Termin im Juni eigentlich garnicht mal so schlecht, vor Fanö. Bin ja ab 28.6 im Sand!!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Hoffe ihr habt einen tollen Tag am Strand. :)


    Ich komme morgen vormittag mit 2 Töchtern und Decathlon Pavillion. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine familienfreundliche Parkbucht frei halten könntet. Denke wir kommen so gegen 10 Uhr.


    Freue mich auf euch.

    hmmm morgen soll es laut windfinder ja ziemlich krass kacheln :( lohnt es sich als trickflieger mit erweitertem horizont 2 stunden an und abreise in kauf zu nehmen ?

    Dann fange ich mal mit ein paar Bildern des heutigen Tages an. Ich behaupte mal, dass so einige „gespannt“ auf dieses Wochenende gewartet haben.



    Schnell war der Strand mit etlichen Nachbauten bunt gemacht.




    Aber es geht natürlich immer noch ein bisschen bunter, gerne auch in Reihe.




    So stand dann aufmal ein (8-11er) progressives Long Dart Gespann flugbereit.




    Und konnte sofort Premiere feiern, weil bisher war das gesamte Gespann noch nie komplett in der Luft.




    Es lief absolut stabil, auch so einige tiefe Ground Passes waren drin.




    Zu guter letzt konnte noch ein Rekord aufgestellt werden, denn so viele Flaki 7.6er hat es zusammen noch nicht gegeben.




    Mal schauen, was sich morgen ergibt.
    Bis dahin,
    Philipp

    Wie ich sehe habt ihr viel Spaß :thumbup:
    vor allem das 7,6er Trio sieht stark aus 8o ( ich frage mich gerade wie viele es von denen gibt, inkl. Nachbauten).
    Ich bin gerade selber an einem dicken Brummer am basteln, der hat nur 5m :whistling:
    Wünsche euch weiterhin viel Spaß


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis