11. Wolsing Fliegen 2021 in SPO

Termin

11. Wolsing Fliegen 2021 in SPO

Samstag, 12. Juni 2021-Sonntag, 13. Juni 2021

Ortszeit: Samstag, 12. Juni 2021-Sonntag, 13. Juni 2021

    Als Appetithäppchen....
    habe heute meine Vögel kontrolliert, damit in SPO auch alle gesund sind. Nebenher noch Eishockey aufm Tablet am Laufen gehabt. :thumbsup:


    Zuerst mein 10er Long Dart Team Gespann komplett aufgebaut und jeden Verbinder etc. geprüft. Dabei musste ich beim Leitdrachen eine Pfeilnocke an der rechten Leitkante tauschen.



    Dann den Großen noch aufgebaut und die Diagonalstreben eingepasst. musste ich ändern und auch die Streben der Jetecken. Das ergaben die bisherigen Flüge. Ich hoffe jetzt, dass alles besser passt.




    und noch eins von der Seite:



    Ach ich könnte jetzt schon losfahren in die große Sandkiste und freu mich tierisch auf euch.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    So wie es aussieht ist der Fehler an meinem Fahrzeug behoben.
    Peter

    Das war eine Fehleinschätzung.
    12 defekte Sicherungen später hab ich dann gestern an der Verdrahtung im Wohnwagen das Kabel gefunden, was für die defekten Sicherungen zuständig ist.
    Heute hab ich dann die Heckschürze am Wohnwagen abgenommen: Bei der Montage der Nummernschildtafel hab ich doch mit einer Schraube ein Kabel getroffen und den Kurzschluss selber gebastelt :saint::sleeping::rolleyes:
    Peter

    Also, ich erscheine definitiv am Freitag, werde gegen 10 Uhr am üblichen Ort stehen. Aufgrund der Regenfälle wird es wohl kein Steckenbleiben geben :whistling: ...
    Ich freu mich auf euch Verrückten!!


    Und logisch: der Mystic ist dabei :thumbup:

    Ja, am Samstag geht's in Urlaub nach Mäck Pomm, und Di Mi Do hab ich Musiktermine... Also geht nur Freitag, leider...
    Und klar, der Elektron kommt auch mit

    Schade....., aber vielleicht gibt es ja auch woanders mal die Gelegenheit zum gemeinsamen Fliegen...

    oh man da werde ich neidisch X/
    Das wäre die Gelegenheit um mein Mystic Quartett( 2x 1:1 und 2x 50%) äh Quintett (einer ist in der Mache ;) )
    mal vor zu führen.
    Aber die Arbeit geht leider vor .
    Ich wünsche euch viel Spaß


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Ein freundliches Hallo.


    Ich wünsche allen Wolsing-Fliegern viel Spaß und guten Wind beim diesjährigen Treffen.
    Wäüre gern dabei gewesen (und hätte gern das 10er Gespann der Longdarts gesegen), geht aber dieses Jahr leider nicht bei uns.

    Gruß Ingo


    Drachentasche: Delta 7qm2, Parasled 3.9, Hawaiian, Big Brother MK2, Wolkenstürmer 101 u. 101 XL, 4-D, Silent Dart 60 Retro Gespann, Shadow, Delta Hawk, 4er Speedwing Gespann, Airsix, Winglets, Wiz alivola kites, Long Dart Team, Rev Speedy 210, Rev SUL, Symphony Beach 1.8, Sigma Spirit 2.0, Sigma Spirit 2.5, Peel 360 u. 500, Traction Quad 1.2, Z2 3.0

    Da die ersten von euch in den nächsten Tagen anreisen,wünsche ich euch eine Entspannte und sichere Fahrt. Damit wir uns am Wochenende gesund und munter wiedersehen. Ich freue mich schon riesig auf euch.


    Gruß Olaf

    Moinsen :) , wer schon am Donnerstag an reist: kann jemand mal kurz posten ob der Strand am Steg gut befahrbar ist? Möchte gern vermeiden wieder fest zu sitzen.....
    Beste Grüße vom Friesen

    Komme am Donnersag Nachmittag an und werde sehr warscheinlich Freitag das erste mal am Strand sein.
    Vorher ist Wohndose aufbauen und Einkaufen angesagt.
    Peter

    Hallo
    Noch 2x schlafen :thumbsup:
    und ich freue mich darauf, wenn ich endlich am Freitag starten kann.


    Gruß Micha

    Ich hoffe, das von Euch noch Einige anzutreffen sind, wenn @Redcat und ich Sonntag Mittag aufschlagen.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0