11. Wolsing Fliegen 2021 in SPO

Termin

11. Wolsing Fliegen 2021 in SPO

Samstag, 12. Juni 2021-Sonntag, 13. Juni 2021

Ortszeit: Samstag, 12. Juni 2021-Sonntag, 13. Juni 2021

    Sehr geile Fotos :thumbup:
    Da will ich auch was beisteuern, Auch wenn es aus Köln ist


    Auch wenn ich nicht vor Ort war, da musste ich meinen Senf dazu geben :D Ich bin mit dem Gedanken am spielen ob ich die Anzahl der 7,6 er um einen erhöhen soll (dann sind es die glorreichen 7)


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Einmal editiert, zuletzt von Carmondai ()



    Dann ist er ja endlich wieder aufgetaucht 8o
    dort gelandet, wo ich ihn vermutet habe ( @Sliderule ) :thumbsup:
    schmückt nicht mehr die Bürodecke und kommt endlich wieder an die Luft :thumbup:



    @Blackbird-xx @Der Maler
    Sehr schön eure F-Flakis, gefallen mir richtig :thumbup: , (wenn einer von euch nicht weiß wohin mit denen, ich kenne da jemanden :whistling::saint: )
    ... und schön, dass Olaf anscheinend mal etwas mehr geflogen ist :P:thumbsup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Hier die Bilder in höherer Auflösung und noch ein paar mehr.

    Danke Thorsten,


    was für schöne Bilder von meinem Spin-off hat deine Tochter da geschossen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Ich danke allen Piloten, die hier die tollen Fotos eingestellt haben für die armen Leute, die leider nicht dabei sein konnten.

    Gruß Ingo


    Drachentasche: Delta 7qm2, Parasled 3.9, Hawaiian, Big Brother MK2, Wolkenstürmer 101 u. 101 XL, 4-D, Silent Dart 60 Retro Gespann, Shadow, Delta Hawk, 4er Speedwing Gespann, Airsix, Winglets, Wiz alivola kites, Long Dart Team, Rev Speedy 210, Rev SUL, Symphony Beach 1.8, Sigma Spirit 2.0, Sigma Spirit 2.5, Peel 360 u. 500, Traction Quad 1.2, Z2 3.0

    Ja, der Nordfriese schaut da etwas neidvoll drein, ihr habt ja wirklich noch soooo viele tolle Flüge gemacht, und die Vielzahl der Drachen fasziniert!! Wenigsten dürfte ich einen Tag mitmachen, der Urlaub geht halt vor...
    Vielleicht wird nächstes Jahr der Termin nicht so derart früh sein, sodass ich etwas mehr vom Treff habe.
    Meine Bilder folgen, wenn ich wieder zuhause bin.
    Beste Grüsse aus dem Herrenhaus in Blengow,
    Ralf

    Hallo
    So ich bin nun auch zuhause und kaputt aber glücklich. Wahnsinn, war das ein schönes Treffen. Ich kann zwar nicht mit Bilder dienen, da ich nichts geknipst habe ( war ja auch irgendwie keine Zeit dazu), freue mich aber über jeden Fitzel der hier eingestellt wird.
    Ich kann mich nur für die schöne Zeit bei euch im Norden bedanken und freue mich aufs nächste mal.


    Gruß Micha

    Hallo,
    bez. der Frage „wieviel 7,6‘er gibt es“ werde ich mein Archiv noch intensiver durchsuchen, hier ist schonmal ein Bild von dem Eigenbau von freiherr, bzw W49 aus 2009:



    Live gesehen habe ich den aber noch nicht, es gibt bei vimeo aber ein Video.


    An sich passt das hier in thread nicht rein, es sollte/muss nochmal aktuell im Wolsing thread gepostet werden.


    Nachfolgend auch noch ein Bild von dem Eigenbau von organic aus 2015, aber auch den habe ich noch nicht live gesehen.

    Ich lass auch mal noch ein paar Bilder und Eindrücke vom Wolsing Fliegen hier.
    Es war mir wie immer eine Freude und hat Riesen Spass gemacht!


    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Hier noch ein paar wenige Bilder:


    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    was für ein Spaß! Wäre ich gerne mit dabei gewesen. Eine grandiose Auswahl an Drachen Günter wird wieder ein paar schöne Tage gehabt haben!

    Hier noch einige Bilder von einem sehr schönen Tag.
    Wind und Wetter waren super, viel Spaß beim anschauen.


    FT 1.2 Neon


    Heute konten wir noch einen dran hängen.






    Es war wieder ein sehr schönes Treffen und wir haben uns gefreut euch alle wieder getroffen zu haben.
    Bleibt gesund und bis dann.

    Sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Bin noch am durchsichten der vielen
    Bild, und werde wohl noch welche zeigen.
    Allen noch mal ein Danke für die schöne Zeit.
    Für mich war der Zeitpunkt des 11. Wolsing-Treffen perfekt, noch nicht zu heiß,
    noch nicht so voll und dann noch super Wetter!
    @ Sliderule, schön das du uns wieder Eingeladen hast!! :thumbsup:
    Gruß Frank

    Vielen Dank für Eure Berichte, Bilder und die vielen schönen Eindrücke die man so aus der Ferne bekommt.


    Liebe Grüße Marcel

    Grüße Marcel

    hier noch ein paar schnelle kites vom Sonntag


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich habe jetzt mal noch vier Bilder raus gesucht von den vielen, die doch oft ähnlich sind.
    Viel Spaß beim anschauen.


    Nach der Landung, mußten alle Long Dart wieder zum Startplatz.



    Ein Bild mit einer sehr interesanten Optik.



    Die zwei Vierergespanne F-Flakis mit einem großen Bruder dahinter, der auf die kleinen aufpast.
    Die Piloten durften auch mit auf das Bild



    Zwei Typen die sich gefunden habe.


    Allen noch ein schönes Wochenende.
    Gruß Frank

    Warum die Bilder noch mal unten dran hägen, keine Arnung.
    Kann sie aber auch nicht löschen.
    Doppel gemoppel hält besser. :D

    Liebe Freunde!
    In diesem Jahr lag das Treffen leider extrem ungünstig für mich und kollidierte mit Fanø.
    Mit großem Interesse und mit großer Freude habe ich nun alle Beiträge gelesen.
    Ich hoffe, im nächsten Jahr mit passender Terminierung wieder dabei sein zu können und meinen
    Beitrag für unvergessliche Erinnerungen leisten zu können.
    Viele Grüße!
    Wolfgang


    P.S.: Ich habe derzeit Schwierigkeiten, ein Foto hochzuladen.

    2 Mal editiert, zuletzt von WoBie () aus folgendem Grund: Foto wird nicht eingebunden.