meine HP is online

• viel Spaß beim stöbern.

---> Hier lang

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

• Fein fein, gefällt mir gut :H:

vor allem die sache mit dem Applizieren, sowas suchte ich, werds wohl bei meinem Rev 1,2b brauchen können :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• danke Euch, inzwischen ist noch n Rev 1.5 dazu gekommen ;)

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

• prima, aber eins fehlt: Auf jede Seite gehört hanz unten ein Link, der nach oben führt, damit man schneller wieder beim Menü ist (siehe Drachenforum :D )

• Zitat

Original von IndoorJo
    prima, aber eins fehlt: Auf jede Seite gehört hanz unten ein Link, der nach oben führt, damit man schneller wieder beim Menü ist (siehe Drachenforum :D )

und wie realisiere ich das?

laelles
    die Bilder fehlen leider noch. Das Powern betreibe ich zwar am längsten habe davon aber einfach noch keine Bilder.

• Hallo Dirk

Zitat

und wie realisiere ich das?

...so wie ich das sehe hast du deine Seite mit FrontPage gemacht, richtig?

Da kannst du unter dem Menü Einfügen eine Textmarke setzen, der du z.B. die Bezeichnung top gibst. Am Ende dieser Seite fügst du dann einen Text Link ein z.B. "nach oben" der zu dieser Textmarke führt. Das wars.

schöne Seite übrigen ;)

bis dann fritz

• Vielen Dank euch beiden,

das mit den Textmarken habe ich zwischenzeitlich auch erfahren und werde es einarbeiten.

Frontpage ist richtig, steht ja auch im Quelltext ;)

• schöne Seite haste da zusammengestrickt. RESPEKT.

gut gefallen hat mir der Teil der Applikationen, da ich so ein gefummel mit tiefer ehrfurcht gegenüberstehe.

hübsch auch deine zweileiner wie zb de forixier. der Benson ist jedoch in inseltypischen farben zusammengefuddelt :( :R:

mach weiter so.

grüße aus oldmountain's

Du hast mir das können genommen,
    also nimm mir auch das wollen !!!

GOOD LOOP,
    ~~~~~~~~~> und fröhlichen Leitkantenbruch
    ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> wünscht
    ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> Martin t. B.

• Moin Dirk,

prima Seite...ist schon aufgenommen...

Hast Du eine Quelle für die Motive Deiner Applikationen ?

Ich suche etwas, das auf dieser Fläche gut aussieht...

Gruß, Sigurd

• Hallo Sigurd,

danke für dein Lob.
    Eine Quelle habe ich auch nicht. Es ist wohl eine, sehr eingeschränkte, Form von Kreativität die sich von vorhandenen Motiven inspirieren läßt ;)

Wie Groß ist die Fläche, wie aufwändig soll die Applikation werden?

• neue bildchens

• Wow!

Erster Eindruck gut - aber leider zu viel Information um das mal eben so zwischendurch anzuschauen. Dafür hast Du dir auch zuviel Mühe gegeben.

Aber keine Bange, ich komm' nochmal wieder. ;)

Bis dann

Oliver

• Moin Dirk,

Zitat

Wie Groß ist die Fläche, wie aufwändig soll die Applikation werden

etwas spät aber nicht vergessen (gelogen :-O) ...

Das Segel (weis) ist 1,6 m hoch und 1,5 m breit (oben).
    Die Applikation (schwarz) sollte nicht zu schwierig sein, klare, einfache Struktur wäre für das erste Mal ganz gut.

Gruß, Sigurd