meine HP is online

• So meine HP hat ein kleines Facelifting bekommen, auch das ein oder andere Bild ist wieder hinzugekommen.

Viel Vergnügen

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

• Hallo Dirk,

prima Seite hast Du da gebaut - tatsächlich anders als viele andere Drachenseiten. Ich werde die Seite sicher hin und wieder mal besuchen, da mir insbesondere die <eigenen Variationen/Kreationen gut gefallen.

Prima - weiter so - mehr davon :H: :H:

Gruß aus Schwerte
    Matthias

• Vielen Dank Matthias sowas liest man gerne :D

Dieser Teil

Zitat

tatsächlich anders als viele andere Drachenseiten

freut mcih besonders, ohne damit die "anderen" in irgendeiner Form bewerten zu wollen.

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

• Hi,

sehr schöne Seite, weiter so.
    Eine Frage zur Aplikation: welchen Sprühkleber verwendest Du?
    Ich habe bislang alles zusammengeschmolzen, aber bei größeren Teilen gehen die Schmelzpunkte wieder auseuinander und die Stofflagen verrutschen.
    So was geht noch:Aplikation

Ich hoffe der ink funktioniert.

bin gespannt auf deine Antwort.

MfG Wolfgang

• Zitat

Original von IndoorJo
    prima, aber eins fehlt: Auf jede Seite gehört hanz unten ein Link, der nach oben führt, damit man schneller wieder beim Menü ist (siehe Drachenforum :D )

Also ich hab' bei mir auf der Tastatur so eine Taste, die mit "Pos1" beschriftet ist. Die macht das gleiche wie so ein Link... ;)

Sandyman: Lass dich nicht irritieren, die Seite ist schon gut gelungen :) . So einen Link braucht nur, wer mit Tastatur und Maus nicht umgehen kann :L

Gruß,
    Michael.

• Wolfgang,

also was willst du denn von mir :O :O
    Wenn die beiden Drachen von dir appliziert sind steh ich aber ganz blass da die sind ja irre gut!!!

Aber gut Kleber:

3m Photomount (oder so ähnlich), Zuckerwasser, Tesa... Je nach Bedarf wird variiert. Den Kleber mag ich eigentlich gar nicht so gerne. Es ist zwar unter der Maschine ein toll bequemes arbeiten aber das anschliesende Freischneiden ist die Hölle weil das Zeug einfach nicht losläßt, die Gefahr des Durchschneidens ist enorm. Auch werden die Kanten nicht so schön da gerade im engeren Nahtbereich der Kleber besonders gut hält.

@BuggyMicha

Danke für den Zuspruch aber klick doch mal auf den kleinen Feuervogel der auf jeder umfangreicheren Seite unten zu sehen ist ;)

• Wieder kleines Update, viel Spaß

• Hallo Dirk

Gibt es noch webresourcen, die deine Applizieranleitung haben? Oder gibt es einen Mirror deiner Page? Leider finde ich die Anleitung nicht mehr :(

Vielen Dank,

Andreas

• Stimmt. Das gute Web Archiv..... Gute Idee. Vielen Dank

Edit: Einige wenige Bilder funktionieren leider nicht :) Aber das Gros ist da.

Andreas
    - Editiert von Andreas W am 14.10.2009, 20:50 -