Zebra, kaufen oder nicht?

    Da ja viele sehr zufrieden sind und die Menge an Zebras recht überschaubar ist und der Abverkauf ja auch schon läuft, frage ich mich nach dem Sinn dieses Threadtitels :D


    Zuschlagen oder lassen. Lange nachdenken macht keinen Sinn oder?
    :thumbup:

    Ich hab sogar ein paar gute Kites, die ich kaum noch fliege behalten, damit sich ein Anfänger daran versuchen kann. Es macht mir unheimlich Freude, wenn im Urlaub ein kleiner Junge zu mir kommt und fragt, ob er mal fliegen darf. Da bekommt er dann erstmal einen BadAss an die Leinen. Ich finde das herlich


    Es werden wohl viele solche Kites in der Tasche haben

    2 Mal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    Da ja viele sehr zufrieden sind und die Menge an Zebras recht überschaubar ist und der Abverkauf ja auch schon läuft, frage ich mich nach dem Sinn dieses Threadtitels :D


    Zuschlagen oder lassen. Lange nachdenken macht keinen Sinn oder?
    :thumbup:

    War leider ne unseriöse EBay Aktion.
    Hatte ihn eigentlich für unter 100 gehabt.


    Der Rest gehört hier nicht hin :/

    Ich hab sogar ein paar gute Kites, die ich kaum noch fliege behalten, damit sich ein Anfänger daran versuchen kann. Es macht mir unheimlich Freude, wenn im Urlaub ein kleiner Junge zu mir kommt und fragt, ob er mal fliegen darf. Da bekommt er dann erstmal einen BadAss an die Leinen. Ich finde das herlich


    Es werden wohl viele solche Kites in der Tasche haben

    Mich einbegriffen :D


    Aber es hieß ja
    Zitat:
    Immer vor einem Kauf, den Kite mal gründlich selbst zu fliegen und für sich zu testen. Sonst ist es schlecht....


    Und soll ich jetzt im Laden oder in der Börse sagen:
    Bin zwar quasi Anfänger, darf ich mit dem über 200Euro Teuren Drachen mal probieren ob der mir nicht so oft runter fällt wie meine :D:D:D

    Und soll ich jetzt im Laden oder in der Börse sagen:
    Bin zwar quasi Anfänger, darf ich mit dem über 200Euro Teuren Drachen mal probieren ob der mir nicht so oft runter fällt wie meine :D:D:D

    Nein, das hat auch keiner gesagt. Aber ich behaupte mal, dass hier keiner unter den Beteiligten auch nur eine Sekunde zögern würde, dir nach einer freundlichen Begrüßung und Nachfrage zwei Leinen mit einem Drachen am anderen Ende in die Hand zu drücken. Also suche dir Piloten aus deiner Region und ab zu denen auf die Wiese.

    Dann suche ich mal.



    Komme aus dem Tecklenburger Land, wenn's nicht gerade durch ganz Deutschland ist, wäre auch ne längere Anfahrt kein Problem.


    Gewünscht wäre dann aber halt etwas mehr als nur mal kurz zuzuschauen, sondern etwas Zeit zu invertieren um mir etwa beizubringen.


    Mein Material sollte dafür schon reichen, wenn ich mal einen anderen in die Hand nehmen darf natürlich um so besser.


    Und natürlich ist mir klar, daß ich dannach kein Meister bin, aber vielleicht etwas mitnehmen kann.


    Zeitlich bin ich im Moment für alles offen



    Ok ?

    Dann wäre nach entsprechender Absprache die Poller Wiese in Köln so eine Testmöglichkeit!
    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Wenn ich's eher gewusst hätte, leider passt es heute nicht ;(


    Komme aus Riesenbeck, da wird sich ein anderes Mal bestimmt noch ergeben.


    Wombat.
    Bin am Freitag mit dem Motorrad im Bergischen.


    Falls es passt, würde ich die Tour etwas eher abbrechen und mir etwas von dir zeigen lassen.
    Zwar dann ohne eigene Drachen, bin aber für jeden Tip dankbar.


    Ihr beiden bekommt ne PN

    Na, wird doch :thumbsup:


    Falls jetzt noch jemand Mittwoch Urlaub hat :rolleyes::D


    @Matthias, der Zebra hat sich ja im Moment erledigt ||


    Denke auch erstmal, daß ich mit deinem Maestro für den Anfang nicht sooo schlecht da stehe. :whistling::D

    Der Maestro ist ne super Kiste. Ich finde den Zug super. Zugegeben benötigt man etwas Zeit um den sicher in den Stall zukriegen. Wenn Du das raus hast geht danach aber einiges. :D