Bin neu und kenne mich nicht aus, HILFE

    Zum Drachenfliegen bin ich dieses Jahr überhaupt nicht gekommen.
    Peter

    Dann verstehst du mich vielleicht, es gibt so viele Sachen, die ich mir vorgenommen und nicht geschafft habe.
    Aber ich bin kein Troll und da ich hin und wieder hier vorbei schaue, könnt Ihr davon ausgehen, dass zumindest der Wille immer noch da ist.
    Ich fahre über eine Stunde zur Arbeit und habe ein kleines Kind, das ich direkt nach der Arbeit von der Kita abholen muss.
    200 € sind nicht das Problem, sondern Die Zeit, vor allem jetzt im Winter, wo wir dazu noch dauernd krank sind.
    Ich werde schon im Liebeskummer-Forum immer wieder beschimpft, bitte habt Erbarmen. Da muss man innerhalb einer Frist gefälligst geheilt sein, hier muss man einen Drachen schnell besorgen, wenn man es angekündigt hat, nicht nur darüber reden...
    Ich melde mich also erst wieder, wenn ich einen Drachen habe.
    Frohes Fest und guten Rutsch

    2 Mal editiert, zuletzt von Mamamuminka ()

    Aber ich bin kein Troll

    Ich glaube, das hat dir auch keiner unterstellt (ich zumindest nicht).
    Nur hat sich mir zuletzt eher der Eindruck aufgedrängt, dass dir das Problem (= dein Kummer) wichtiger zu sein schien, als die Ablenkung.
    Und wegen letzterem bist ja ursprünglich ins Forum gekommen, um Rat und Hilfe zu bekommen, nicht wegen ersterem.


    Zudem hat mich halt auch dieser Satz hier sehr verwundert...

    die für euch kochen, putzen, waschen, Kinder versorgen usw., ich muss alles selbst machen

    ...denn diese Verpflichtungen sind ja nichts Neues. Die hast ja damals schon gehabt, als du dieses Thema hier eröffnet und nach Vierleinern gefragt hast. Kam also nicht völlig aus heiterem Himmel. ;)


    Wie dem auch sei, ich wünsche dir, dass du findest, was dir Freude macht und dass du dann auch die Zeit hast, dich damit beschäftigen zu können.


    Dir nun ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Übergang ins neue Jahr.


    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu