Bin neu und kenne mich nicht aus, HILFE

    Völlig bekloppt John eben


    m.youtube.com/watch?v=ULGC0unjl8M

    Bekloppt?
    Teilweise vielleicht. Auf jeden Fall aber in jeder Lage absolut souverän.
    Respekt. Da steckt extrem viel Training dahinter.


    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Na da ist die Autokorrektur ja garnicht so doof...


    Unterm Strich lautet die Antwort darauf: Ja. Drachen sind Drogen.
    Der Suchtfaktor ist schon verdammt hoch und der Rausch ist ja auch nicht zu verachten. ;)


    Bzgl. Drachen für Kinder schießt mir gerade folgendes durch den Kopf:
    Heute ist die Zeitschrift Kite & Friends per Post gekommen. Darin wurde der Drache "Crazy Cat" von HQ vorgestellt. Fand das Design herzallerliebst und es hat mich gleich zum schmunzeln gebracht. (online ab 27,49€ inkl. Versand zu bekommen). Vielleicht wäre das ja auch was für deine Freundin. Ist zwar teurer, dafür aber echt schön anzusehen und von einem guten Hersteller.
    Hier mal ein Bild:


    Keine Ahnung warum, aber mir gefällt die verrückte Katze extrem gut.



    Vielleicht für die Liebeskummer Mama auch interessant die oben genannte Zeitschrift... Ich habe ein Probeabo entdeckt was ich wirklich sehr fair bepreist finde (Drei Ausgaben inkl. Versand für 7,50€. Achtung! Muss am Ende wieder gekündigt werden. Sonst wird man automatisch auf ein Jahresabo umgestellt a 6 Ausgaben für 41€). Ist was zum lesen und lenkt auch ab. ;)
    Ausgabe 05 fand ich super. Aktuelle Ausgabe 06 war nicht so toll, aber immer noch interessant. Probe macht also durchaus Sinn.