Bin neu und kenne mich nicht aus, HILFE

    oh nein ihr habt meine Träume zerstört. Hätte ich mir denken können. Wenn ihr gute Filme mit solchen Flügen habt, wäre ich für Links dankbar.
    Was für ein trauriger Montagmorgen...

    Es ist ein Montagmorgen, ja.
    Aber aus zweierlei Gründen kein trauriger.


    Erstens lernst du gerade dazu über etwas Neues, das du bisher nicht kanntest.
    Das kann der Beginn einer wundervollen Reise sein, wenn du das willst.
    Manche sind davon so begeistert, dass es sie ihr ganzes Leben begleitet (gilt auch für andere Richtungen des Drachenfliegens).
    Dass du bis vorhin eine falsche Vorstellung vom 4-Leiner-Stabdrachenfliegen hattest, dafür kann der Montagmorgen nichts. ;)


    Zweitens sparst du jede Menge Geld, da du dir nicht 6 4-Leiner kaufen musst, um einen einzigen zu beherrschen. :)
    Ist wie beim Fahrradfahren: Du kannst dir zwar 6 Teile kaufen, kannst zur gleichen Zeit aber nur ein einziges fahren.
    (Ok, die Revs können zu einer Kette zusammengefasst werden, aber dann machen auch alle das gleiche. Führt an dieser Stelle eigentlich schon etwas zu weit, aber hier dennoch ein Ausblick, wie das dann aussehen kann:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    Aus meiner Sicht ist dieser Montagmorgen für dich jedenfalls kein trauriger. :)


    Ich bin ein unsicherer Mensch, wurde beim Gruppensport immer gemobbt, weil ich immer alles falsch gemacht habe...

    Dann warst du nur in der falschen Gruppe.



    Gruß