Trickfliegertreffen St.Peter Ording

Termin

Trickfliegertreffen St.Peter Ording

Freitag, 9. August 2019-Sonntag, 11. August 2019

Ortszeit: Freitag, 9. August 2019-Sonntag, 11. August 2019

    Ich wünsche allen ganz viel Spaß, schönes Wetter und guten Wind! Hab mir fest vorgenommen, in den nächsten Jahren bei dem Treffen auch mal aufzuschlagen. Ich hoffe, dass klappt irgendwann.


    Viele Grüße

    Hat von Euch schon jemand ne Geländeaufteilung? Wo müssen wir am Wochenende hin? Wo ist das Flugrevier?
    Direkt am Fußgängersteg oder woanders?
    LG bis denne ;)

    windige Grüße
    Jens_P

    Drachenwunsch:
    - "HOT-Stripe XL" als Reflex, in Rot-Schwarz oder Schwarz-gelb :saint::rolleyes:
    Nen echten Wolsing Long Dart oder Steiki... :love:<3

    Danke für die INfo, na dann kann man ja zur Not gleich die Einleinder nebenan starten.
    Wo kann ich die Gesamtkarte denn finden?

    windige Grüße
    Jens_P

    Drachenwunsch:
    - "HOT-Stripe XL" als Reflex, in Rot-Schwarz oder Schwarz-gelb :saint::rolleyes:
    Nen echten Wolsing Long Dart oder Steiki... :love:<3

    Dankeschön,
    Hab eben ne Mail erhalten und doch noch keine Ahnung ob wir als Trickflieger-Treffen auf den Parkplatz neben den Holzstegen parken dürfen mit unserem Durchfahrts-Schein.
    Denn auf der Karte in meiner Mail sind die Teilnehmerparkplätze im grünen Bereich hinterm Deich vor Kassenhäuschen.


    Muß ich den Durchfahrtschein unbedingt in Farbe ausdrucken oder geht auch S/W? :whistling:
    .

    windige Grüße
    Jens_P

    Drachenwunsch:
    - "HOT-Stripe XL" als Reflex, in Rot-Schwarz oder Schwarz-gelb :saint::rolleyes:
    Nen echten Wolsing Long Dart oder Steiki... :love:<3

    3 Mal editiert, zuletzt von Jens_P ()

    Moin,
    hinter dem Deich am Kassenhäuschen ist der Bereich, in dem wir Campen dürfen. Zum Fliegen können wir tagsüber mit dem Auto neben dem Holzsteg parken.


    S/W-Ausdruck ist völlig ok.


    Gruß Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Na dann ist es doch super. :thumbsup:
    Noch ne letzte Frage für heute in die Runde?
    Gibt es einen Ablaufplan für geplante Flugvorführungen?
    Oder hat sich nix ergeben?


    Danke für Eure deine Hilfe.


    Liebe Grüße und schöne Woche.
    Jens ^^

    windige Grüße
    Jens_P

    Drachenwunsch:
    - "HOT-Stripe XL" als Reflex, in Rot-Schwarz oder Schwarz-gelb :saint::rolleyes:
    Nen echten Wolsing Long Dart oder Steiki... :love:<3

    Einen Ablaufplan gibt es nicht, wurde auch noch von niemandem vermisst ;) .
    Wir wollen ein paar unbeschwerte Tage ohne Termine und Verpflichtungen genießen.

    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)

    Was Thorsten sagt.
    Wer auf dem Vorführfeld des Drachenfestgeländes etwas vorführen mochte, war in der Vergangenheit immer eingeladen, das zu tun. Ich denke, das ist auch in diesem Jahr so. Einfach Sebastian Rupsch oder die Moderation ansprechen.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Moin!
    Ich hab bis heute keinen Durchfahrtsschein bekommen! Kann man das auch in SPO
    Klären?
    Gruß Thomas

    In der Vergangenheit war das möglich.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Da stimmen wir halt Heikos Präzidings Vtd final ab... uns wird schon was einfallen. Morgen früh gehts los ich freu mich auf Euch!

    Viele Grüße
    Enrico


    @Thomasn, in der Mail vom Veranstalter (Sebastian Rupsch)an uns Teilnehmer steht, daß wir uns bei Ihm melden sollen, falls wir noch keinen Durchfahrts-schein erhalten haben, sonst kommen wir nicht drauf.
    Er liest aktuell nur noch sporadisch Emails.


    Seine Nummer ist: 0151-569 469 55
    LG Jens ^^

    windige Grüße
    Jens_P

    Drachenwunsch:
    - "HOT-Stripe XL" als Reflex, in Rot-Schwarz oder Schwarz-gelb :saint::rolleyes:
    Nen echten Wolsing Long Dart oder Steiki... :love:<3

    @Jens_P


    Seid vorsichtig!
    Ich bin jetzt seit 18 Tagen hier auf dem Strand und habe mich noch nie festgefahren.
    Aber der beissende Gestank verbrannter Kupplungen und die allgegenwärtigen Trekker, die Euch für 50,- rausziehen zeigt, dass der Strand über weite Strecken nicht nutzbar ist. Nun hat die Tourismus-Zentrale ein großes Stück des Parkplatz direkt am Fahrradweg gesperrt. Zum Glück! Da hab sich in den letzten 7 Tagen bestimmt 50 Autos bis zum Bodenblech eingegraben...


    Aber mit den massiven Niederschlägen, welche am Freitag und vor allem am Samstag erwartet werden, wird sich die Situation bessern. Es sieht ja so aus, also ob auch nach Monaten endlich mal die Nordsee bis vorne an den Deich kommt am WE!
    Schade für das Drachenfest und alle Zuschauer!


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Panik mache? das selbe wie jedes Jahr! wetter sagt Freitag 0,9 und Samstag 0,2L Wasser. das ist nichts. der Wind ist das einzigste Problem. und die meisten wissen um die Beschaffenheit des Parkplatzes. die meisten bleiben stecken weil sie mit Schritt Geschwindigkeit fahren und dann stehen bleiben ;)