Neues aus der Tiedke Schmiede - Wilde Wutz

    Hallo habe gerade mit Michael Tiedke telefoniert !
    Es gibt was neues kleines und sie hört auf den Namen Wilde Wutz.
    Es ist quasi eine kleine Hilde mit 1m Spannweite die wohl mächtig spass machen soll habe mir gleich mal eine in Neonorange geordert und werde sie demnächst abholen.
    Sie hat ein 4 mm Gestänge und fliegt relativ früh und wie gesagt soll sehr viel Spass machen.Also der Meister ist mit einem Grinsen von der Wiese gegangen und sagte es wären 130 u/min möglich mit der kleinen.
    Zum Preis kann nur Michael Auskunft geben.
    Sie ist bestellbar ab sofort also am besten gleich den Hörer in die Hand nehmen und Ordern.
    Sobald ich meine habe werde ich natürlich mehr berichten.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende .
    Gruss
    Mirco

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Sieht interessant aus :) Wie ist denn der Windbereich ?

    Na ja, so wirklich neu ist der Schnitt ja nicht...... :whistling: Und bei entsprechendem Wind knacke ich die Umdrehungen mit meinem Delta Flizz locker..... Der war auf den Hebriden im Sturm so schnell in den Spins, dass ich nicht mehr wusste wo oben une unten ist! Nicht alles was neu ist, ist auch wirklich gleich ein nie da gewesener Hype..... Gleich noch vorsichtshalber der Hinweis, dass dies nur meine Meinung ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fieserfriese55 ()

    Na ja, so wirklich neu ist der Schnitt ja nicht...... :whistling:

    Stimmt
    Aber bewährt. Wieso sollte man etwas wirklich gut funktionierendes über den Haufen werfen?
    Passt halt gut zur ganzen wilden Familie

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Der Windbereich liegt bei ca. 15- 50 km/h. Preis 89,-

    Danke, Michael.
    Bestabung in komplett 5 mm ist sicher auch möglich, oder?

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ich muss ja sagen das ich es sehr gut finde das Michael hier im Forum mal wieder aktiv ist nach so langer Inaktivität.
    Deswegen bin mir ein herzliches willkommen zurück Meister .

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Danke, Michael. Oder man macht eine Variante in semi-strong mit Kiel und UQS in 5 mm, OQS und LK in 4 mm.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hätte auch gerne einen in Neon Orange schreibe dir gleich mal auf deiner HP.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Bernd,
    werde das mal probieren.

    Danke, ich habe Dir gerade eine E-mail mit entsprechender Bestellung geschickt ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Prima, ich bin gespannt auf die ersten Flugberichte hier!


    Mein „Wilder Willy“ ist klasse! Die „Wilde Hilde“ habe ich mich alleine noch nicht getraut.
    Aber man muss ja Ziele haben... :)

    Grüße vom Niederrhein, der Thomas 8)


    Powerkites: Elliot Mirage und Mirage XL
    Speedkites: Spacekites Wilde Hilde und Wilder Willy, 3.14s von Fynnsa, HQ Whizz und ein schwarzer Tatsu von Long Duong :thumbup:

    Moin moin,
    war gestern bei 15-18 km/h mit Wutz unterwegs. 25daN Powerline an 30m. Null Startprobleme. Sogar am 3ten Knoten der Knotenleiter lies sie sich gut starten. Für so ein bisschen Wind, war sie relativ flott und mit angenehmen Druck unterwegs. War sehr überrascht. Morgen soll es hier an der Küste einen 6er Wind haben. Das wird dann für mich der letzte Testflug sein. Werde dann berichten!
    Die ersten Bestellungen sind heute schon in Arbeit und werden in der nächsten Woche ausgeliefert.
    Wir bauen gerade eine neue Homepage, darum steht sie auch noch nicht online. Wenn Interesse besteht, greift bitte momentan zum Hörer. Die neue Homepage wird vermutlich in der nächsten Woche online sein.

    Positive vibrations in the sky!

    Mmmm….langsam wird's auch für mich interessant....warte mal die Ergebnisse ab... :saint::whistling:

    Gerade beim Michael bestellt.Konnte nicht wiederstehen,dabei sollte mit einen Drachenkauf erstmal etwas Pause sein:-)

    Meine Drachentasche:Lycos 1.6,Lycos 2.5,Little Arrow,N-Finity 0.4,Topas 1.7,Zodiac 2.5,Wilder Willy,Wilde Hilde,Wilde Wutz,Tatsu,One Eleven,Magnet,Decathlon Vierleiner