Neues aus der Tiedke Schmiede - Wilde Wutz

    1ster!!! GLS Kam gerade mit einem Packet aus Dornum. Vielen Dank Michael!!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre-Schick ()

    Whow, ein schönes Teil in ansprechender Farbe!
    Da sind wir mal gespannt wie er fliegt.


    Ich hoffe Du bist zufrieden mit Deinem Kauf.
    Von meinem Wilden Willy aus gleichem Hause bin ich begeistert, habe ich richtig Spaß dran.
    Und dasselbe wünsche ich Dir auch!

    Grüße vom Niederrhein, der Thomas 8)


    Powerkites: Elliot Mirage und Mirage XL
    Speedkites: Spacekites Wilde Hilde und Wilder Willy, 3.14s von Fynnsa, HQ Whizz und ein schwarzer Tatsu von Long Duong :thumbup:

    Wo sind den die anderen, die heute ausgeliefert worden sind?

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Whow, ein schönes Teil in ansprechender Farbe!
    Da sind wir mal gespannt wie er fliegt.


    Ich hoffe Du bist zufrieden mit Deinem Kauf.
    Von meinem Wilden Willy aus gleichem Hause bin ich begeistert, habe ich richtig Spaß dran.
    Und dasselbe wünsche ich Dir auch!

    Also bei Spacekites kann man eigentlich nix falsch machen. Top Kites zu einem wirklich guten Preis und das für Handarbeit.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Meine stärkere Ausgabe ist noch nicht eingetrudelt... Die schwarze gefällt mir gut, sieht schön böse aus.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Jawohl, schwarz! Das ist die richtige Farbe dafür! :thumbup:

    Grüße vom Niederrhein, der Thomas 8)


    Powerkites: Elliot Mirage und Mirage XL
    Speedkites: Spacekites Wilde Hilde und Wilder Willy, 3.14s von Fynnsa, HQ Whizz und ein schwarzer Tatsu von Long Duong :thumbup:

    Hallo,was hat denn die wuz für eine Spannweite,,!,,
    Grüssle Peter.

    Siehe Seite 1 erster Beitrag.
    Peter

    Brauche ich zur Std auch noch die Strong dazu? Mhhh mal sehen was die ersten Tests sagen. Hab ja auch die Hilde in Light und Std.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    ... und meine geht jetzt auf die Reise :)^^:)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Moin @all war ja heute bei Michael und habe meine Wutz ala pink Lady abgeholt neben meinem neuen Full Pull siehe anderen Thread. @Moonraker ich habe deine Wutz gesehen sieht sehr gut aus und ist quasi nur 5g schwerer als die 4mm Gestänge Wutz. Deswegen habe ich mir ein Herz gefasst und habe mir noch eine in dem 5 und 4mm gestängemix in grau orange bestellt. Bild folgt natürlich. Michael sagte man könnte wohl sehr gut die Wutz im Gespann fliegen und darauf arbeite ich jetzt drauf hin .
    Mal sehen was wird.
    Gruss
    Mirco

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    War heute mit der kleinen kleinen"Sau" mal draussen.Leider spielte der Wind nicht mit(geschätzte 5-10 kmh) und es reichte gerade mal um oben zu bleiben.In einigen Böen konnte man das Potenzial aber erahnen und ich kann mir vorstellen das ab 4-5 bft richtig die Post abgeht

    Meine Drachentasche:Lycos 1.6,Lycos 2.5,Little Arrow,N-Finity 0.4,Topas 1.7,Zodiac 2.5,Wilder Willy,Wilde Hilde,Wilde Wutz,Tatsu,One Eleven,Magnet,Decathlon Vierleiner

    @Speedundpower denke ich nicht ich habe ja die Proto Wutz aber deine Bestellung habe ich gesehen nette Farben.
    Gruss
    Mirco

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Was du nicht sagst auch wenn du mir deine dgs nicht verkaufen wolltest.

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.