9. Wolsing Fliegen in SPO 20./21.07.2019

Termin

9. Wolsing Fliegen in SPO 20./21.07.2019

Freitag, 19. Juli 2019-Montag, 22. Juli 2019

Ortszeit: Freitag, 19. Juli 2019-Montag, 22. Juli 2019

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 19. Juli 2019, 02:00

    Ich beabsichtige einige meiner Drachen zu veräußern. Ich werde nächsten Freitag und evtl. auch Samstag am Strand sein. Sprecht mich einfach an, falls ihr Interesse habt. (Bis auf Onkel und Flaki ist eigentlich alles zu haben ;) )

    @ alle Wolsing Freunde!
    Ab Mittwochnachmittag sind Mong-Hie und ich anwesend!
    Am geselligen Zusammensein möchten wir natürlich auch teilnehmen.
    Ich hoffe wieder auf tolle Gelegenheiten wie diese!
    Ich habe meine KAP-Ausrüstung auf Vordermann gebracht.
    Viele Grüße!
    Wolfgang


    Ist denn von den potentiellen Teilnehmern jemand bereits Donnerstagnachmittag am Strand anzutreffen?


    Würde mich freuen ;)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Ist denn dieses Jahr der Strand wieder befahrbar oder immer noch wie im letzten Jahr?


    und was mir heute Morgen eingefallen ist:
    es gibt dieses Jahr keine Namenschilder... ist das schlimm? oder soll ich noch auf die Schnelle welche machen? dann bitte hier oder per PN eure Namen...


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    @LastMohawk also ich müsste mein Schildchen noch irgendwo haben. Und der Strand ist durch den Regen der letzten Tage recht gut befahrbar. Das sah im Juni ganz anders aus ;)

    Apropos Samstag abend:
    Wir würden zu 2. auch gerne am Samstag abend teilnehmen,falls noch möglich?!

    "Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen."


    Unsere Kites:
    Symphony Beach III 2.2 Rainbow; Wasabi 2.5; PS Neon; Rev 1.5; HQ Session 1.1; HQ Whizz; U.R.O. 65, Reloaded UL, Prism 4D, Kastendrachen


    Heute ab 18:00 Uhr konnte ich den Magnum endlich fürs Treffen einfliegen, die letzten Tage immer zu viel Wind und heute über Tag zu wenig.
    Gruß Sascha

    Hallo Sascha,
    Leider klappt der upload grad nicht. Wir waren von 13-16Uhr am Ordinger Strand.


    @ all
    Samstag und Sonntag sollten wir uns dann ziemlich nah am neuen Toilettenhaus/Bereich Fahrradständer aufhalten. Das Haus ist durch die imposante Höhe ideal für Fotos.


    @ Wobie:
    Wir checken dann morgen schon mal die Location.


    Ganz kurzfristig hat sich auch noch ein Überraschungsgast angemeldet. Insofern wird auch dieses Treffen wieder ein einmaliges, grossartiges Ereignis.

    Toll, ich freu mich schon riesig! :thumbsup:
    Die Drachen habe ich vorhin schon eingeladen. Morgen Nacht geht’s dann los und am Freitag treffe ich Euch am Strand! ;)

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Wie ist der Strandzustand? Leider soll es noch viel Regen geben, für das Fahren auf dem Sand sicher gut....

    Thomas
    dann haben wir uns gerade verpasst, wir waren heute Mittag erst am Flugplatz.


    Heute war der Strand top, man konnte überall gut laufen und keine Wasser drauf.

    Wenn alles gut geht, bin ich morgen ab ca. 15.00 am Strand ;)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Ist es nicht sinnvoller sich in der Mitte vom Steg zu treffen. Ich denke mal das man sich von dort aus besser verteilen kann. Sonst muss man mit den Drachen ordentlich laufen. Aber ich pass mich da natürlich an.


    Gruß Olaf

    Servus,


    wir wollen Freitag so gegen 15:30 Uhr am Strand aufschlagen. Wir kommen zu viert. Geht leider nicht früher. Aber ich freu mich auf euch.


    Drachen sind schon verpackt und Auto ist abmarschbereit.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg