9. Wolsing Fliegen in SPO 20./21.07.2019

Termin

9. Wolsing Fliegen in SPO 20./21.07.2019

Freitag, 19. Juli 2019-Montag, 22. Juli 2019

Ortszeit: Freitag, 19. Juli 2019-Montag, 22. Juli 2019

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 19. Juli 2019, 02:00

    @ alle Wolsing-Freunde!


    Mit dieser Luftbildaufnahme dürfte endgültig geklärt sein. wo das "Wolsing-Fliegen" in Sankt Peter-Ording stattfindet und welche Drachen im Vordergrund stehen. ;)
    Viel Freude am Foto!
    Wolfgang


    @ alle Wolsing-Freunde, @Tempestas!


    Das wieder zusammengeführte Gespann von Günter entfaltet durch die präzise Pilotierung von Philipp seine maximale Attraktivität durch eine motivgerechte Nähe.


    Inzwischen gehe ich davon aus, dass die hervorragende Vorarbeit durch Günter und seiner Freunde sowie die Teamarbeit während des "9. Wolsing-Fliegens in Sankt Peter-Ording" im Bereich "Dual-Line-KAPing" global neue Maßstäbe setzt, insbesondere auch dadurch, dass eben keine Lenkdrachen von der Stange zu sehen sind, sondern die äußerst variantenreichen "Flakis" und "Steikis" unterschiedlichster Größe als Einzelstücke oder im Gespann.
    Günter wäre stolz!
    Viel Spaß an diesem "Close-Up", eine Teamarbeit von Günter, Philipp und mir.
    Wolfgang


    @ alle Wolsing-Freunde!


    Welch' ein Anblick! - Einfach nur genießen!


    Viel Spaß!
    Wolfgang


    Beim den diesjährigen Wolsing-Flugwochen hat mich der FT1 von seinem hervorragenden Flugverhalten überzeugt.
    @Korvo bietet hier Ende August einen Workshop an.
    Ich meine, es sind noch Plätze frei.


    Liebe Grüße.

    Drachen sind einfach etwas Wunderbares. Noch besser sind Drachen und Drachenbauer. Und am besten sind Drachen, Drachenbauer und supernette Leute am Ordinger Strand, die eines eint: Der Spaß am Tun, am Tüfteln, am Schnacken, am Einfach-Nett-Zusammensitzen, am Fliegen und Andere-Fliegen-Lassen, am Im-Sand-Rumkriechen und Drachenaufbauen.


    Vielen Dank für die tollen Tage/Wochen mit euch und euren Familien.
    Ich freu mich schon jetzt auf das Treffen 2020.


    Liebe Grüße.