9. Wolsing Fliegen in SPO 20./21.07.2019

Termin

9. Wolsing Fliegen in SPO 20./21.07.2019

Freitag, 19. Juli 2019-Montag, 22. Juli 2019

Ortszeit: Freitag, 19. Juli 2019-Montag, 22. Juli 2019

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 19. Juli 2019, 02:00

    @ alle Wolsing-Freunde, @jojomeet!


    Gut, dass Du den originalen "Magnum" von Günther schon gestern "eingeflogen" hast.
    So können wir nun gemeinsam seine Schönheit beim Wendemanöver aus der Nähe betrachten.
    So macht es mir auch gewaltig Spaß!
    "Danke!" für die hervorragende Zusammenarbeit.
    Viel Spaß an dieser Perspektive!
    Wolfgang


    @ alle Wolsing-Freunde, @jojomeet!


    Die von 'jojomeet' gewählte Leinenlänge brachte den "Magnum" von Günther doch in eine erhebliche Höhe, aus welcher wir jetzt die perfekte Umgebung für unser Hobby bewundern dürfen.
    Viel Spaß an dieser kleinen Flugstudie!
    Wolfgang


    Einmal editiert, zuletzt von WoBie () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur

    Glückliche Umstände und gute Zusammenarbeit!

    Meine Güte, sooooooo geile Fotos!!!!! Hoffentlich bekomme ich diese tollen Drachen morgen live zu sehen...… Der Wetterbericht macht mir doch wirklich Sorgen.....Vormittags solls ja noch so gehen, aber dann.....na ja, in SPO ist eh immer besseres Wetter als im Rest NF, freue mich wirklich schon auf euch!!! Vielleicht kann ich so ein Foto mal von meinem " Grafity" bekommen......

    @ alle Wolsing-Freunde, @jojomeet !


    Der "Magnum" von Günther besitzt auch nach 25 Jahren eine wunderbare Eleganz, egal, von welcher Seite man ihn betrachtet.
    Geflogen von 'jojomeet', konnte ich ihn auch tatsächlich von verschiedenen Seiten ablichten.
    Einfach nur genießen!
    Wolfgang



    P.S.:


    Sascha war so lieb, mir einen Blick auf Günthers dokumentarischen Informationen zu gewähren.
    Erstaunlich, wie die Zeit vergeht!


    @jojomeet


    "Danke!" für die Präzisionsarbeit beim "Magnum"- KAPing!
    Ich denke, die Präzision Deiner Flugkunst geht auch aus diesem Foto hervor!
    Viel Spaß!


    Wolfgang


    Ja wirklich, elegant und wunder schön!


    Aber: der neueste Wetterbericht für NF von eben jetzt:


    Dieser Wetterbericht ist sehr verlässlich:


    http://wetterstationen.meteome…on=100280&wahl=vorhersage


    Samstag: Sonne mit heftigen Regenfällen und stark zunehmender Wind bis 30 km/h mit Böen bis 50 km/h
    Sonntag: vormittags Regen ab mittags Sonne. Wind 25 km/h mit Böen bis 40 km/h
    Montag: Sonnig Wind 20 km/h und Böen bis 30 km/h
    Ab Mitte nächster Woche dann 28 Grad und Sommer in SPO....


    Ich drücke Euch beide Daumen, dass Ihr am WE trocken fliegen könnt!


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Hinfahren tu ich Auf jeden Fall, wenns dann total aus reißt werde ich mich kurzfristig entscheiden, ob ich bis zum Abend bleibe. Na, mal schauen, auf jeden Fall gibt's keinen Sandsturm... :D Danke Wombat für das Daumendrücken, nimm bitte die Zehen noch dazu :saint:

    Das mache ich.
    Ich kann aber "versprechen":
    Wenn wir am Sonntag Nachmittag ankommen, wird das Wetter die nächsten drei Wochen prima werden!! :)

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Recht hast du ab Montag soll es auch hier Sommer werden!


    Wenn die Webcam mal stehen bleiben würde, könnte man den 7er auch länger fliegen sehen. ;(


    Was für ein Traumwetter :thumbup:
    Mein Neid ist euch sicher.


    Viel Spaß Allen :D

    Es war faszinierend, Euch beim Fliegen des 12'ers zuzusehen. :thumbup:
    Das Flugbild ist der Hammer und dieses ruhige Dahingleiten... einfach majestätisch!


    Viel Spaß für die nächsten Tage des Wolsingtreffens,
    Holger


    - HQ Maestro, Delta Flizz, Whizz, Little Arrow, Arrow M, Arrow, Arrow XL, Symphony 1.4; Symphony 3.3 und 4.1 (werden als 4-Leiner geflogen)
    - Space Kites Tauros (grün/rot/gelb), Tauros Light, Hot Stripe, Wilde Hilde, Wilder Willy, Gladiator 3.4, Zodiac XL, X-Race
    - Spiderkites Atrax highAR, U.R.O. 120, Lycos 1.6 LC, 2.0 und 3.0, Lycos Comp. PS 1.8 und 2.5, Neon NG, Smithi, Nemesis, Maraca light, Abraxas
    - Prism 4-D, Neutrino (6er Gespann)
    - Revolution EXP

    Einmal editiert, zuletzt von BlackR ()