9. Wolsing Fliegen in SPO 20./21.07.2019

Termin

9. Wolsing Fliegen in SPO 20./21.07.2019

Freitag, 19. Juli 2019-Montag, 22. Juli 2019

Ortszeit: Freitag, 19. Juli 2019-Montag, 22. Juli 2019

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 19. Juli 2019, 02:00

    Hallo Matthias,
    das war nicht der 7‘er, es war der 12‘er!
    Die Bedingungen waren heute ideal, die GoPro ist heißgelaufen....

    Ach so, habe mich schon gewundert, dass ihr den nicht mal ordentlich durchloopt :D

    Gute Fahrt wünscht der Friese!!

    das war echt gemein, musste heute noch auf Arbeit meinen Urlaub vorbereiten, und als ich am Strand ankam, wurde der 12er gerade eingepackt ;(
    Aber für den Onkel und B2 light hat der Wind noch gereicht. Gelüftet wurde trotzdem einiges :thumbup:


    Es war faszinierend, Euch beim Fliegen des 12'ers zuzusehen. :thumbup:
    Das Flugbild ist der Hammer und dieses ruhige Dahingleiten... einfach majestätisch!


    Viel Spaß für die nächsten Tage des Wolsingtreffens,
    Holger



    Hallo Holger,
    warum hast du dich denn nicht zu erkennen geben? Haben wir vielleicht nicht sogar miteinander gesprochen?


    Du hättest den 12‘er auch gern fliegen können.


    Es gibt zahlreiche Wolsing Kiter mit roten Shirts, die bitte einfach mal ansprechen.
    Wir wollen alle nur Spaß haben.


    Bist du morgen auch noch am Strand?

    @ alle Wolsing-Freunde, @stezieg


    Freitag entwickelte sich nach regnerischer Nacht zu einem perfekten Tag für die Wolsing-Lenkdrachen.


    Stefan und andere "Wolsinge" nutzen die Gelegenheit, ihre Drachen - rein zufällig und nach dem Ausrauschen - auch an meiner Kameralinse vorbeirauschen zu lassen. ;)


    Hier sehen wir Stefans Steiki vor unserem Lager an den Holzstegen.


    Viel Spaß am Foto!


    Wolfgang


    Wünsche auch allen auch viel Spaß und drück euch die Daumen das das Wetter besser wird wie vorhergesagt.


    Die Bilder von Gestern sind ja echt klasse. Weiter so.


    Grüße von zuhause

    @ alle Wolsing-Freunde!


    Das passt ja ganz gut zum Start-Video!


    Die Luftbildperspektive vom 12er Flaki über Sankt Peter-Ording könnte symbolhaft für unser Motto stehen:


    "Wolsing-Fliegen in Sankt Peter-Ording" .


    Anders als bei anderen Wolsing-Drachen zeigt diese Aufnahme auch meinen Respekt vor diesem weltweit einmaligen
    Lenkdrachen, Günthers Flaki mit 12 m Spannweite.


    Viel Freude!
    Wolfgang


    Was für ein geniales Foto! :thumbsup::thumbsup::thumbup: ... Ich meine das Luftbild.. ;)

    @ alle Wolsing-Freunde!


    Manchmal lohnt es sich, wenn ich "nochmal!" rufe. ;)


    Viel Spaß!


    Wolfgang


    Wie geil ist das denn... Die Bilder kannst du bestens ans Drachenmagazin verkaufen.....

    @ alle Wolsing-Freunde!


    Hier bitte ich um Eure Hilfe!


    Mir ist die präzise Bezeichnung des Drachens nicht klar.
    Vielleicht ist ja die Nähe zum Objekt hilfreich. ;)


    Viel Spaß!
    Wolfgang


    Tolle Fotos Leute , das macht richtig Spaß anzusehen, auch wenn ich zur Zeit kaum noch 2Leiner fliege ,- ein Lob an die Fotografen :thumbup:

    Allzeit guten Wind

    Moin moin Leute, habs heute leider nicht mehr vorm Nachmittagsgewitter zu Euch geschafft und mußte mit meiner Lütten umkehren.
    Desweiteren hab ich Euch als Newbie auch leider am falschen Strand vermutet und gesucht. :SEARCH::D:D .
    Seit ihr morgen wieder am Strand und läßt die Großen steigen? Wenn ja, starte ich morgen gerne einen neuen Versuch euch zu finden.lol


    Wo parkt ihr Alle, direkt auf dem Strand oder gibt es Alternativen für Flieger die noch nicht so sperriges Material besitzen?
    Es kann gern per PN geantwortet werden.


    Liebe Grüße erstmal und euch nen schönen Abend noch. :thumbsup:

    windige Grüße
    Jens_P

    Drachenwunsch:
    - "HOT-Stripe XL" als Reflex, in Rot-Schwarz oder Schwarz-gelb :saint::rolleyes:
    Nen echten Wolsing Long Dart oder Steiki... :love:<3

    Der Treffpunkt ist meistens am Ordinger Strand rechts halten, am den beiden Stegen vorbeifahren und ca. in der Mitte zwischen Auffahrt und Ende der beiden Stege ,wo die Holzpfähle aufhören, ist der Treffpunkt. Weiter oben ist ein Bild von @WoBie mit einem hellblauen Drachen drauf, wo zwischen den Stegen ein Pavilon aufgebaut ist. Danach musst Du suchen.
    Peter