9. Wolsing Fliegen in SPO 20./21.07.2019

Termin

9. Wolsing Fliegen in SPO 20./21.07.2019

Freitag, 19. Juli 2019-Montag, 22. Juli 2019

Ortszeit: Freitag, 19. Juli 2019-Montag, 22. Juli 2019

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 19. Juli 2019, 02:00

    Ich hab vor, morgen bei Camping Schulz anzufragen.
    Die haben an vielen Tagen leckeren selbstgebackenen Kuchen.

    Bin der Neue hier und ich hoffe daß ich es auch schaffe am Samstag vorbeizukommen um die schönen Wolsinger und Co. in Echt zu bestaunen.

    windige Grüße
    Jens_P

    Drachenwunsch:
    - "HOT-Stripe XL" als Reflex, in Rot-Schwarz oder Schwarz-gelb :saint::rolleyes:
    Nen echten Wolsing Long Dart oder Steiki... :love:<3

    Fast versäumt, mich hierzu auch mal zu Wort zu melden. :whistling:


    Nachdem ich fast ein Jahr mit mir gerungen habe ob ich komme, da dieses Jahr ein Familienevent auf dasselbe Datum fällt, habe ich nun entschieden nach SPO zu kommen.
    Die Familie hat ihr Einverständnis gegeben und verzeiht. :D
    Muss wohl wahre Liebe sein. :thumbsup:


    Also:


    Treffen/Abendessen/gemütliches Beisammensein am Freitag abend :
    - sliderule + 3
    - LastMohawk + 2
    - MOLLI (+1 mit?)
    - stezieg (Stefan)



    Treffen/Abendessen/gemütliches Beisammensein am Samstag abend :
    - sliderule + 3
    - LastMohawk + 2
    - MOLLI (+1 mit?)
    - Fieserfriese55
    - Korvo +1
    - Der Maler +1
    - MP3 (Thorsten)
    - stezieg (Stefan)


    Ich freu mich!

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Moin
    wir haben es jetzt auch soweit klar,
    sind dann am Samstag Abend dabei.



    Also:



    Treffen/Abendessen/gemütliches Beisammensein am Freitag abend :
    - sliderule + 3
    - LastMohawk + 2
    - MOLLI (+1 mit?)
    - stezieg (Stefan)




    Treffen/Abendessen/gemütliches Beisammensein am Samstag abend :
    - sliderule + 3
    - LastMohawk + 2
    - MOLLI (+1 mit?)
    - Fieserfriese55
    - Korvo +1
    - Der Maler +1
    - MP3 (Thorsten)
    - stezieg (Stefan)
    - jojomeet +2



    bis bald


    Sascha

    Der Stellplatz ist gebucht ^^


    Treffen/Abendessen/gemütliches Beisammensein am Freitag abend :
    - sliderule + 3
    - LastMohawk + 2
    - MOLLI (+1 mit?)
    - stezieg (Stefan)
    - Mareen



    Treffen/Abendessen/gemütliches Beisammensein am Samstag abend :
    - sliderule + 3
    - LastMohawk + 2
    - MOLLI (+1 mit?)
    - Fieserfriese55
    - Korvo +1
    - Der Maler +1
    - MP3 (Thorsten)
    - stezieg (Stefan)
    - jojomeet +2
    - Mareen


    Liebe Grüße.

    Leider steht hinter meinem Kommen noch ein Fragezeichen ;( obwohl ich schon alles festgemacht habe.


    Sofern ich Bescheid weiß, gebe ich gleich Meldung.


    Seit wenigen Stunden habe ich Gewissheit, dass ich ab Donnerstag ca. Mittag bis Sonntag auch so gegen Mittag in SPO bin 8o


    ... und hier jetzt meine Aktualisierung:


    Treffen/Abendessen/gemütliches Beisammensein am Freitag abend :
    - sliderule + 3
    - LastMohawk + 2
    - stezieg (Stefan)
    - Mareen



    Treffen/Abendessen/gemütliches Beisammensein am Samstag abend :
    - sliderule + 3
    - LastMohawk + 2
    - MOLLI (+1 mit?)
    - Fieserfriese55
    - Korvo +1
    - Der Maler +1
    - MP3 (Thorsten)
    - stezieg (Stefan)
    - jojomeet +2
    - Mareen


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Whow, der Samstag Abend wird lustig.... Harald, nimmst du deine Gitarre mit????

    War ja nur ne Frage...... Eine Session in gemütlicher Runde ist auch etwas Schönes.... Nach dem Fliegen natürlich... ;)

    Moin. Ich bin noch ein Neuer beim Wolsing Fliegen und werde mich Samstags als Tagesgast zu euch gesellen. Muss allerdings abends wieder an die Ostseeküste zurück und werde daher leider nicht bei der Abendveranstaltung teilnehmen können :/

    LG, Dirk

    Hallo in die Runde.
    Werde auch am 20. und 21. dort sein.


    LG, Ingo

    Gruß Ingo


    Drachentasche: Delta 7qm2, Parasled 3.9, Hawaiian, Big Brother MK2, Wolkenstürmer 101 u. 101 XL, 4-D, Silent Dart 60 Retro Gespann, Shadow, Delta Hawk, 4er Speedwing Gespann, Airsix, Winglets, Wiz alivola kites, Long Dart Team, Rev Speedy 210, Rev SUL, Symphony Beach 1.8, Sigma Spirit 2.0, Sigma Spirit 2.5, Peel 360 u. 500, Traction Quad 1.2, Z2 3.0

    So wie es aussieht werde ich es dieses Jahr nicht schaffen.
    Es ist die letzten Jahre einfach zu viel am und im Haus liegen geblieben, so das ich da erst mal ran muß.
    Dazu macht das Eingangslager von meinem Getriebe unschöne Geräusche. dem will ich es nicht zumuten noch einen Wohnwagen nach SPO zu ziehen.
    Ich hoffe, daß ich 2020 wieder dabei bin.
    Peter

    Das ist sehr schade Peter.
    Ich kann mir ein Treffen ohne deinen Abschleppdienst nicht vorstellen.
    Aber es gibt Dinge die natürlich wichtiger sind.


    Gruß Olaf

    Nun ist ja bis zum Treffen nicht mehr lang hin.


    Ich freue mich bereits auf das Wiedersehen.


    PN bez. den Lokalitäten für die Anbendveranstaltungen sind an die Teilnehmer auch bereits raus.