8. Wolsing Fliegen in SPO 04./05.08.2018

Termin

8. Wolsing Fliegen in SPO

Donnerstag, 2. August 2018-Dienstag, 7. August 2018

Ortszeit: Donnerstag, 2. August 2018-Dienstag, 7. August 2018

25826 St. Peter-Ording, Deutschland

    Sliderule hat einen neuen Termin erstellt:
    8. Wolsing Fliegen in SPO


    Ich freu mich drauf und werde mit meinem mittleren Sohnemann kommen, der sich ebenfalls freut dies mal erleben zu dürfen.


    Wünsche ein frohes Fest und man sieht sich in der großen Sandkiste


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Ui, am 05.08. hat meine Frau Geburtstag. ;(
    Aber wahre Liebe verzichtet und hat mir Ausgang gewährt (muss ich mir was einfallen lassen das wieder gutzumachen!). :thumbup:
    Wenn also sonst nix weiter dazwischenkommt bin auch ich wieder dabei!

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Ich plane das auf jeden Fall fest ein und freue mich schon auf Euch!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ich bin dabei 8o was auch sonst :D
    Soeben mein Quartier gebucht :rolleyes:
    Jetzt beginnt wieder die Zeit des Wartens ||
    Freue mich auf euch und viele neue unbekannte Gesichter :thumbsup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Nun ist's gewiss: Das Treffen und der gemeinsame Sommerurlaub sind gut miteinander vereinbar.
    Ich bin dabei und freu mich total :FETE:

    @ Günther, @ alle Wolsing-Freunde!


    Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit für das bevorstehende Jahr 2018!


    Wenn die Erfahrungen der Vergangenheit die Grundlage für mögliche Ereignisse in der Zukunft sind, stimmt mich dies optimistisch und ich freue mich schon sehr.
    Um die Vorfreude auch bei Euch zu erhöhen, zeige ich unten eine unserer gemeinsamen Erfahrungen!


    Mir ist stets bewusst, dass ein Foto wie dieses an einem perfekten Ort wie dem Strand von Sankt Peter-Ording ohne die Erfahrung, die Planung und den unendlichen Fleiß von Günther, die Fähigkeiten erfahrener Drachenpiloten wie Philipp Münstermann und Jens Baxmeier, die Hilfe des Startteams - hier Guido Plützer und Thomas Münstermann - und glücklichen Umständen wie der richtigen Windrichtung und dem passenden Wetter nicht denkbar wäre.


    Dank an Alle!


    Wolfgang


    @WoBie :)


    Na ja Wolfgang, du hast bei Beschreibung des Bildes auch keine denkbare Möglichkeit ausgelassen, dir typisch. :thumbup:
    Ich danke dir ganz speziell für deine Freundschaft :square::thumbup:


    Günther alias Retnüg

    Wichtige erste Amtshandlung nach dem Urlaub: das Hotel ist gebucht :)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    - Genehmigung der Frau eingeholt (hat ja am 05.08. Geburtstag) - erledigt!
    - Urlaub genehmigt - erledigt
    - Zimmer gebucht - erledigt!


    Bei mir ist also soweit alles fix!
    Ich bin dieses Jahr vom 02.08. bis zum 06.08. vor Ort.


    Ich freu mich!!! :)

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Unterkunft bestätigt, sind auch von 4.8 auf den 5.8 oben. Wa ja schwer noch überhaupt 1Nacht zu bekommen.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Die großen Wolsings reichen ja locker für das Abstecken unseres Claims ^^
    Klasse, dass an dem WE viel los sein wird, das wird sicher total interessant!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    • Offizieller Beitrag

    ModerationshinweisIch habe hier zahlreiche Beiträge abgetrennt, und dort abgelegt: Vergünstigungen für angemeldete Teilnehmer beim Drachenfest SPO
    Auch wenn ich eigentlich die Diskussion darüber etwas übertrieben fand, möchte ich natürlich das Forum nicht als Unterstützer sehen,
    einem Drachenfestveranstalter die Teilnahme an seinem Drachenfest vorzugaukeln.

    Moderationshinweis

    ModerationshinweisNatürlich steht es jedem Teilnehmer des Wolsingtreffens frei, auch aktiv am Drachenfest teilzunehmen. ;)

    Moderationshinweis

    ModerationshinweisAnsonsten war es meines Wissens eine bewusste Entscheidung des Terminplaners, das Wolsingtreffen an eben diesem Wochenende zu planen,
    um möglichst viele Leute anzusprechen.
    Anfang August sind viele Leute in SPO, auch das Drachenfest lockt viele aktive Drachenflieger an.
    Beste Voraussetzung, gemeinsam viel Spass zu haben! ^^