T-T-P-M Gespann

    Hallo TTM Gespannflieger,ich habe eine kl.Neuigkeit, Erstes TT?M 4er Gespann :D:(:D
    Es besteht vielleicht die Möglichkeit für einen zusätzlichen Kite zwischen dem Tauros und Matador zu ordern.
    Habe mit M.T telefoniert und er wär nicht abgeneigt für den Kite,Spannweite so ca.3,30m in den jeweiligen Designs,hier anbei eine Liste
    zum eintragen,je mehr desto besser.Geht auch für die noch kein Matador haben,also auf gehts :H:
    ... 1.Peterle1

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Ich bin natürlich sofort dabei.


    1. Peterle1
    2. suffocater

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    will haben die und wenn geht in 2,30 auch noch :-O :-O :-O


    1. Peterle1
    2. suffocater
    3. Birkle

    Gruß Uwe

    2,30m würde doch von der Abstufung her nich in den 4er passen. Da müsste man dann ja noch 3m und 3,65m oder so machen.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    1. Peterle1
    2. suffocater
    3. Birkle
    4. StegMich


    PS: Ich bin immer noch für Picador (mit hartem "r"!) - nicht dass mir da einer mit Bigadooor ankommt! ;)
    - Editiert von StegMich am 15.04.2009, 18:14 -

    Viele Grüße
    Michael

    Was heißt Picador?

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Zitat

    Original von Suffocater
    Was heißt Picador?


    ... im anderen Thread waren doch Namensvorschläge erwünscht - Picador würde doch passen. Neben dem Stier (Tauros) hätten wir dann:


    Viele Grüße
    Michael

    Joa würde gut passen. Ruf doch mal beim Meister an und belaber ihn wegen dem Namen. :D

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    ... das hat noch Zeit - habe mit ihm heute schon telefoniert und mal meinen Farbwunsch durchgeben! ;)

    Viele Grüße
    Michael

    1. Peterle1
    2. suffocater
    3. Birkle
    4. StegMich
    5.Deetopp


    :H: Lg Thomas Ps:Picador hört sich nicht mal so schlecht an :L

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Abwrackprämie würde mich auch interessieren. Hab auch noch was altes zu Hause rumliegen :D
    ansonsten würde ich mich auch mal unten anreihen


    1. Peterle1
    2. suffocater
    3. Birkle
    4. StegMich
    5. Deetopp
    6. diba
    7. Dominiknz

    @Wo ist der Cosmichel,Powerman,Stormhunter usw. und die vielen Tauros-Piloten ,für die wäre es doch auch interessant ;);)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Wenn Micha mir noch etwas zeit zum sparen läßt ;) möchte ich natürlich auch einen :D



    1. Peterle1
    2. suffocater
    3. Birkle
    4. StegMich
    5. Deetopp
    6. diba
    7. Dominiknz
    8. Cosmichl

    Gruß Michl

    Peter Du machst mir Spass ;) hab doch erst letzte Woche einige Hundert Euronen für T&T ausgegeben :D
    Die müssen erstmal noch kommen :-O :-O ausgepackt :-O :-O bewundert :-O :-O und ausgiebig geflogen werden :-O :-O

    Gruß Michl

    Zitat

    die idee ist gut

    ...na das finde Ich auch...für mich aber zum Solopicadieren.. :H:

    Grüsse vom Thilo