T-T-P-M Gespann

    Ich hab gerade noch mit Michael telefoniert. 2 Sachen:
    - "Picador" gefällt ihm schon ganz gut, steht aber noch nicht als Name fest
    - daraus ergibt sich: so wie es klang, könnte es bald einen 3,30m geben, ev. ab nächstem Monat :-O


    Michael liest immer fein mit :L

    Zitat

    Original von Diba
    ev. ab nächstem Monat :-O


    ... ich stimme mit dir völlig überein - nur die Zeitangabe klang vorgestern noch ganz anders! ;)

    Viele Grüße
    Michael

    OH Kacke :O daß geht mir jetzt aber doch ein bisschen schnell :O
    Ich muß die Kohle doch erstmal sparen :D
    In meinem nächsten Leben ,werd ich von Beruf Sohn ;)

    Gruß Michl

    Zitat

    Original von Cosmichl
    In meinem nächsten Leben ,werd ich von Beruf Sohn ;)


    ... noch ein Bruder!?! :D

    Viele Grüße
    Michael

    Ich wollte bei Michael nächsten Monat sowieso wieder etwas Geld anlegen. Ob jetzt für den Vogel oder X-plosion und zweit-Torero ist ja eigentlich egal. :D

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    @ Axel bitte bleib beim tricksen :L ,Picador geht so,ist auch eigentlich Wurst für mich ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Na, ich denke, er würde nächsten Monat anfangen damit. Nicht, dass er dann fertig wäre ;) Naja, aber Zeit ist eh immer dehnbar ;)

    Ich glaube, wenn er zu einem guten Preis zu haben ist und eine schöne Farbkombi aufweist (ich bin immernoch für lila!! Schade, dass der Torero nicht so geworden ist - ich hätte fast einen geordert) zudem noch Flugeigenschaften hat, die meine bisherigen Kites noch nicht abdecken (z.B. extreme Leichtwindeigenschaften oder guten Zug am WFR), dannnnnnnnn.... ja dannnnn weiß ich auch nicht :D
    Dann muss ich glaub ich sparen... :-o

    Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!