T-T-P-M Gespann

    Ich hab gerade noch mit Michael telefoniert. 2 Sachen:
    - "Picador" gefällt ihm schon ganz gut, steht aber noch nicht als Name fest
    - daraus ergibt sich: so wie es klang, könnte es bald einen 3,30m geben, ev. ab nächstem Monat :-O


    Michael liest immer fein mit :L

    Zitat

    Original von Diba
    ev. ab nächstem Monat :-O


    ... ich stimme mit dir völlig überein - nur die Zeitangabe klang vorgestern noch ganz anders! ;)

    Viele Grüße
    Michael

    OH Kacke :O daß geht mir jetzt aber doch ein bisschen schnell :O
    Ich muß die Kohle doch erstmal sparen :D
    In meinem nächsten Leben ,werd ich von Beruf Sohn ;)

    Gruß Michl

    Zitat

    Original von Cosmichl
    In meinem nächsten Leben ,werd ich von Beruf Sohn ;)


    ... noch ein Bruder!?! :D

    Viele Grüße
    Michael

    Ich wollte bei Michael nächsten Monat sowieso wieder etwas Geld anlegen. Ob jetzt für den Vogel oder X-plosion und zweit-Torero ist ja eigentlich egal. :D

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    @ Axel bitte bleib beim tricksen :L ,Picador geht so,ist auch eigentlich Wurst für mich ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Na, ich denke, er würde nächsten Monat anfangen damit. Nicht, dass er dann fertig wäre ;) Naja, aber Zeit ist eh immer dehnbar ;)

    Ich glaube, wenn er zu einem guten Preis zu haben ist und eine schöne Farbkombi aufweist (ich bin immernoch für lila!! Schade, dass der Torero nicht so geworden ist - ich hätte fast einen geordert) zudem noch Flugeigenschaften hat, die meine bisherigen Kites noch nicht abdecken (z.B. extreme Leichtwindeigenschaften oder guten Zug am WFR), dannnnnnnnn.... ja dannnnn weiß ich auch nicht :D
    Dann muss ich glaub ich sparen... :-o

    Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

    Na, der Preis wird sich doch irgendwo zwischen Tauros und Matador einpendeln...
    Für mich wirds immer schlimmer. Ich wollte irgendwann, wenn das Konto es zulässt, die komplette mir noch fehlende Range farblich passend zu meinem FF-Tauros bestellen...und jetzt müsste ich noch einen mehr ordern :( das wird am Ende ziemlich teuer...zumal mich die Option auf Fehlfarben nochmal viel Überredungskunst und möglicherweise extra Kohle kosten wird. Hoffentlich ließe sich der Meister bei so einer ausgedehnten Bestellung dazu nötigen :-O Aber bis dahin muß erstmal das viele Geld her...ich könnt ja nebenher kellnern gehen

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Zitat

    Original von StegMich


    ... ich stimme mit dir völlig überein - nur die Zeitangabe klang vorgestern noch ganz anders! ;)


    Gestern hieß es: "wenn alles glatt geht, Ende Mai, Anfang Juni". Geben wir noch zwei Wochen Kaffeetrink- und Schnackzeit mit Kunden dazu, sind wir bei ca Mitte juni :-O
    - Editiert von Diba am 19.04.2009, 20:08 -

    Nein so mitten im Juni wär super, da kann ich vorher noch die restlichen Einkäufe erledigen.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Ich durfte gestern mal das T-T-M Gespann bei 3 Bft fliegen und ich muss sagen, dass da tatsächlich optisch noch ne Größe fehlt... Auch fliegertechnisch ist zwischen dem Tauros und dem Matador eine große Lücke, die sich hoffentlich mit dem <<Name>> schließt.


    Noch ein Namensvorschlag:


    schlicht und einfach TORRO

    Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

    Ne das wär dem Torero dann doch zu ähnlich.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Zitat

    Original von Peterle1
    Oder TIGUA............... wär doch au net schlecht. ;)


    Noch ein N dahinter und es wird ein VW :D


    Was heißt Tigua?

    Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

    Zitat

    Original von Tarazed
    Was heißt Tigua?


    ... das würde ich jetzt eher mit Indianern als mit Stierkämpfern in Verbindung bringen.

    Viele Grüße
    Michael