T-T-P-M Gespann

    Bin dabei
    1.Peterle 1
    2.suffocater
    3.Birkle.
    4.Steg Mich
    5.Deetopp
    6.diba
    7.Dominiknz
    8.Cosmichel
    9.Scheeremer

    [dfimg]null[/dfimg] [dflink]null[/dflink]

    0,5. Stormy
    1. Peterle1
    2. suffocater
    3. Birkle
    4. StegMich
    5. Deetopp
    6. diba
    7. Dominiknz
    8. Cosmichl


    Will ihn ja schließlich nicht als letzter :L
    Und wenn die Serie dann natürlich komplett,somit muß ich den wohl "erwerben" ;)
    Aber : "Picador" finde ich jetzt nicht soooo prall :(

    Find ich jetzt nicht so geil. Zudem passt Picador einfach in die Reihe. Wenn Micha mal eine größere version als den Matador bringen sollte, DANN kann man über einen wirklich mächtigen Namen nachdenken finde ich.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Ne ..... wenns nach der Reihe geht :


    Novillero


    "Ein Matador beginnt seine Laufbahn als Novillero, der noch über keine ausreichende Ausbildung und Erfahrung für den Kampf mit ausgewachsenen Stieren besitzt und daher Corridas mit Jungstieren (span. novillo) bestreitet."
    "Picadores (dt. Zureiter, Lanzenreiter) sind „Gehilfen“ des Stierkämpfers, die daran mitwirken, den Stier zu erschöpfen."
    Aber ich denke der Name dürfte das kleine Problem sein, das sehe ich eher darin Michael zu überzeugen ...... ca. 10 Leute ? Naja ist nicht soooo viel :(

    Mit Novillero könnt ich mich anfreunden. Ich hatte mit Michael schon vor längerer Zeit kurz über eine Zwischengröße geredet und war mir damals schon sicher dass die irgendwann kommt. Ich bin also guter Dinge dass wir irgendwann unseren Vogel bekommen werden.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Wie wäre es mit "Muleta". So heißt das rote Tuch des Matadors, welches sich während des Kampfes ja bekannterweise oft zwischen Matador und dem Stier (Tauros?) befindet. Ausserdem passt das M als Anfangsbuchstabe bestens in die bisherige Reihe: TTMM


    Nur so ne Idee..

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Naja damit hätten wir schon drei gute Kandidaten.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Nach ausgiebiger Studie des Wikipedia-Artikels *räusper*, möchte ich noch den


    Sobrero


    in die Runde werfen.
    Der Sobrero ist der "Ersatz-Stier", falls der erste durch eine Verletzung o.ä. für den Kampf ungeeignet geworden ist.
    Ich finde, das klingt melodisch und passt in die Thematik.
    Torero ist übrigens auch nur ein Überbegriff für alle am Stierkampf Mitwirkenden.


    "Picador" (ja, mit scharfem rollendem R) klingt für mich auch sehr hübsch.

    Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

    1. Peterle1
    2. suffocater
    3. Birkle
    4. StegMich
    5. Deetopp
    6. diba
    7. Dominiknz
    8. Cosmichl
    9. Stormy ( sodele jetzt stimmts wieder, das kannste doch nicht machen Stormy der Peter schläft Nachts doch nimmer )
    10. Powerman

    Gruß Uwe

    Ok .....Ordnung muss sein & bitteschön .....nehme ich halt den Prototypen :D



    1. Peterle1
    2. suffocater
    3. Birkle
    4. StegMich
    5. Deetopp
    6. diba
    7. Dominiknz
    8. Cosmichl
    9. Stormy
    10. Powerman


    Uwe


    PS: aber ganz ehrlich .... da stehen z.Z. andere Kites weiter vorn auf meiner Wunschliste :L

    Zitat

    Original von Floe
    Wie wäre es mit "Muleta". So heißt das rote Tuch des Matadors, welches sich während des Kampfes ja bekannterweise oft zwischen Matador und dem Stier (Tauros?) befindet. Ausserdem passt das M als Anfangsbuchstabe bestens in die bisherige Reihe: TTMM


    Nur so ne Idee..


    ... genau den Gedanken hatte ich auch schon, aber irgendwie fand ich dann, dass der Name besser zu einer Nuss-Nougat-Creme als zu einem ausgewachsenen Großdrachen passen würde. Aber prinzipiell wäre das auch denkbar.

    Viele Grüße
    Michael

    Ab wann rechnet sich eigentlich so eine Fertigung?
    20 oder 30?? :-/ Stück? oder ist das noch zu wenig? :(
    Lg Thomas

    Ich wäre für Speedy Gonzales (eine Verniedlichung für einen schnellen Kite mit über 3m Spannweite)
    Oder Sombrero! Dat Hütchen, was der stereotype Mexicaner während seiner Siesta auf dem Kopf trägt :D

    Gruß Jan

    Hi Swen, du hast den Scheremer aus der Liste gekickt.
    Ich werde in wieder rein setzen.

    Gruß Uwe

    1. Peterle1
    2. suffocater
    3. Birkle
    4. StegMich
    5. Deetopp
    6. diba
    7. Dominiknz
    8. Cosmichl
    9. Stormy ( sodele jetzt stimmts wieder, das kannste doch nicht machen Stormy der Peter schläft Nachts doch nimmer )
    10. Powerman
    11. Scheeremer.
    jetzt stimmts wieder :L . :L :L :L

    Gruß Uwe