T-T-P-M Gespann

• Heut mal wieder nachgefragt :-/ der Meister meinte so in 10/14 Tagen dann könnte es noch war werden ,ist ja auch schon länger seit der Bestellung :-o vergangen :D :D

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• ... ich mache mir über's "?" noch gar keine Gedanken, denn mein "M" hat auch noch immer nicht zur Landung angesetzt. :(

Viele Grüße
    Michael

• Wird Zeit, dass das "?" mal einen Namen bekommt. Ich hab ne saugeile Idee:
    - Torero
    - Tauros
    - Interrogativo
    - Matador

:-O :-O :-O

• Ist mir nicht unrecht wenn der Vogel noch 14 Tage auf sich warten lässt. Je näher der Termin ans Urlaubsgeld rückt, desto besser.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Weißt du was genaueres? komm sag es uns wir sind doch alle lieb :D :D :kirre:

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Zitat

Original von Mark O 2
    Die Lücke mit dem "?" wird bald gefüllt werden... :-O :H:

Na dafür musste man jetzt Prophet sein 8-)

• Es wird bald wahr :L dann kommt er nach neuester Info ( freu wie :-O

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• na toll und wegen euch muss ich vermutlich auf meinen DW warten :-/
    Na wat solls! Hauptsache es gibt bald Bilder. Aber vermutlich wird der 3. größte genauso aussehn wie mein kleiner Torero :H: :D

Gruß Jan

• Wirds denn das "alte" Design oder das "Neue" wie es bei der neuaufgelegten Version vom Tauros und beim Matador verwendung findet?

Gruß Jan

• Wie es letztendlich wird, weiß ich nciht. Aber als ich das Design ausgesucht habe, hieß es, dass ich mir die Torero-Design mal anschauen soll...
    Mein ... wird im alten Design sein, also ohne das durchgehende "W" oben im Segel.

• Kennt jemand den aktuellen Stand? Als ich das letzte Mal mit Michael telefoniert habe, hieß es, dass die Segel in zwei Wochen fertig sind, allerdings ist das schon wieder 4 oder 5 Wochen her...

• Mein letzter Stand war, dass die Segel auf dem Weg zu ihm sind. War entweder diese oder letzte Woche. Ich denke bald dürfen wir uns über Drachennachwuchs freuen.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Ja da hast du recht Flo ,ich hatte letzte Woche das x-temal ihn angefragt,er erwartete die Segel täglich :-/ :) .
    hoffentlich bekomm ich ihn vor meinem Urlaub noch :-o

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Meine letzte Info war, das die Segel unterwegs sind,
    ist aber jetzt auch schon wieder ne Zeit her :-/
    Aber wie heißts so schön: Gut Ding will weile Haben ;) (oder so ähnlich :D )

Gruss Thomas