T-T-P-M Gespann

    Heut mal wieder nachgefragt :-/ der Meister meinte so in 10/14 Tagen dann könnte es noch war werden ,ist ja auch schon länger seit der Bestellung :-o vergangen :D:D

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    ... ich mache mir über's "?" noch gar keine Gedanken, denn mein "M" hat auch noch immer nicht zur Landung angesetzt. :(

    Viele Grüße
    Michael

    Wird Zeit, dass das "?" mal einen Namen bekommt. Ich hab ne saugeile Idee:
    - Torero
    - Tauros
    - Interrogativo
    - Matador


    :-O :-O :-O

    Ist mir nicht unrecht wenn der Vogel noch 14 Tage auf sich warten lässt. Je näher der Termin ans Urlaubsgeld rückt, desto besser.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Weißt du was genaueres? komm sag es uns wir sind doch alle lieb :D:D :kirre:

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Zitat

    Original von Mark O 2
    Die Lücke mit dem "?" wird bald gefüllt werden... :-O :H:


    Na dafür musste man jetzt Prophet sein 8-)

    Es wird bald wahr :L dann kommt er nach neuester Info ( freu wie :-O

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    na toll und wegen euch muss ich vermutlich auf meinen DW warten :-/
    Na wat solls! Hauptsache es gibt bald Bilder. Aber vermutlich wird der 3. größte genauso aussehn wie mein kleiner Torero :H: :D

    Gruß Jan

    Wirds denn das "alte" Design oder das "Neue" wie es bei der neuaufgelegten Version vom Tauros und beim Matador verwendung findet?

    Gruß Jan

    Wie es letztendlich wird, weiß ich nciht. Aber als ich das Design ausgesucht habe, hieß es, dass ich mir die Torero-Design mal anschauen soll...
    Mein ... wird im alten Design sein, also ohne das durchgehende "W" oben im Segel.

    Kennt jemand den aktuellen Stand? Als ich das letzte Mal mit Michael telefoniert habe, hieß es, dass die Segel in zwei Wochen fertig sind, allerdings ist das schon wieder 4 oder 5 Wochen her...

    Mein letzter Stand war, dass die Segel auf dem Weg zu ihm sind. War entweder diese oder letzte Woche. Ich denke bald dürfen wir uns über Drachennachwuchs freuen.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Ja da hast du recht Flo ,ich hatte letzte Woche das x-temal ihn angefragt,er erwartete die Segel täglich :-/ :) .
    hoffentlich bekomm ich ihn vor meinem Urlaub noch :-o

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Meine letzte Info war, das die Segel unterwegs sind,
    ist aber jetzt auch schon wieder ne Zeit her :-/
    Aber wie heißts so schön: Gut Ding will weile Haben ;) (oder so ähnlich :D )


    Gruss Thomas