T-T-P-M Gespann

    also den wo ich bekomme nenne ich "El-Proto-Typo" :D ;) :L
    Aber "Toro" oder "El Toro" finde ich -für die Serie- auch gut 8-)

    Achtung,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! an alle habe neue Infos von wie auch immer der heißen soll. :-o
    Habe heute mit M.T telefoniert alle Interessenten sollen sich mit M.T tel. in Verbindung setzen wegen des Designs.
    Bitte aber nur die alten und neuen Design kann man ordern,keine Sonderfarben ,keine Extrafaxen ;) .
    Macht hinne so könnte es eventuell bis Ende des Monats klappen,also so schnell wie möglich eure Wünsche bestellen. :H:

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    ... habe eine Mail mit Interessensbekundung losgeschickt - momentan habe ich aber noch eine Bestellung laufen, die aktuell keine weiteren Bestellungen zuläßt. Danke Peter!

    Viele Grüße
    Michael

    Ich hab grade erst zwei andere Vögel bei ihm geordert, für DEN Vogel sollte ich aber beinahe automatisch auf der Liste stehen.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    ,,Swen,,,dann hättest du auch den Aufruf starten können :-o was ist den deine neuste Info?? du alter Fuchs :H: :L

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Ich denke, Michael hat nichts dagegen, wenn ich verrate, dass der xxx noch keinen Preis hat, aber roundabout 300 Euro kostet, immer noch keinen Namen hat und tatsächlich schon in den nächsten Wochen in den Startlöchern steht :H:
    - Editiert von Diba am 03.05.2009, 19:01 -

    So bin ich auch informiert laut M.T ,also gibt eure Farbwünsche durch ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Ich ruf Michael morgen mal an. Ich hab da ohnehin noch ein kleines Attentat im Kopf. Dass der Preis um die 300 Flocken liegen wird konnte man sich auch so überschlagen denke ich.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    So hat er es mir auch so angesagt ,so etwa um den Dreh ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Peter


    Ich hab mir angewöhnt: "einfach mal die Klappe halten"
    Für das Nerven der "Meister" sind andere zuständig :D;)
    Ich lehn mich da gern mal entspannt zurück und genieße die Show hier :L
    Kommt Zeit ..... kommt TT?M :-o :L

    Das sagt ja der richtige :L du hast ja recht einfach warten,so ischs halt mit den Verückten ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    So, ich bin bei der ersten Serie dabei. Wär der Einkauf für den nächsten Monat auch schon abgehakt.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    :H: Prima Flo .... bin ich ja mal auf 1. Bilder gespannt :L


    - Editiert von Stormhunter am 04.05.2009, 16:22 -

    Also 5 haben bestellt und wooooo sind dir anderen :O :O aufi gehts ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    ... ich kann leider erst bei der nächsten Bestellung mit machen, da meine rollende Drachentasche eine große Überholung braucht. :(

    Viele Grüße
    Michael