Level One Gentleman

    Ein niegelnagelneuer Highend-Trickser, ohne vorherige Gerüchteküche und ohne weitere Informationen?
    Wer weiß was? Wer hat den entworfen?

    Neugierig, Erik

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    Das habe ich auch gelesen; ich dachte mehr so an die Infos aus dem Hintergrund...


    Immer noch neugierig, Erik

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    ...werde später einiges dazu schreiben...habe vom Firmen-PC nur keinen Zugriff



    Greetz
    Kay Rene

    So finde ich den Gentleman irgendwie "schicker"...


    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    Hier wurde er schon am Himmel gesichtet und dem fachkundigen Publikum vorgeführt - Mondpreis ja...... ist halt mehr für das große Kind....

    Ich schätze mal der Form zu Urteilen:
    Präzision ist sehr gut
    Wickelt leicht
    Fade ist sehr Stabil
    Backspinns sehr gut
    Backflip wird nicht sehr tief sein
    Cometen werden gut eingerastet geflogen werden können
    und gut Knattern wird er definitiv


    Bin mal gespannt, ob ich richtig beurteile...freue mich schon auf ein Probeflug :H:


    PS...280,- für einen gut zu fliegenden Kite ist gerecht fertigt !

    Zitat

    Wer hat den entworfen?


    Ich werf mal was in die Runde:
    Kay René (KaRPe-diem) :(


    Zitat

    ...werde später einiges dazu schreiben...habe vom Firmen-PC nur keinen Zugriff


    Hättest ja wenigstens schon mal schreiben können, dass Du da Deine Finger im Spiel hattest... Ist sehr schön geworden :H:

    Ciao
    Ingo


    Ruhrpottkiter
    [hr]

    Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

    Zitat

    Original von Schack
    So finde ich den Gentleman irgendwie "schicker"...


    ... wohl wahr, aber mein Favorit wäre der blaue:


    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    und gut Knattern wird er definitiv


    Das kann ich definitiv bestätigen! Der Begriff knattern ist allerdings ziemlich untertrieben....

    Ob es auch eine Limited Edition geben wird :)

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    Hey


    Limited Edition in Porno Farben bitte :-O wie Kai Rene so gerne sagt :H:
    dannichaucheinenhabenwill


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Zitat

    Sieht ja schick aus, aber das ist ja echt wieder ein Mondpreis......


    Wenn er in der gleichen Klasse fliegt wie seine Preisgruppenkollegen kann man das wirklich nicht behaupten. Auf den Detailfotos kann man die Level-One-typische perfekte Verarbeitung ja sehen.
    Das Design polarisiert nicht gerade, aber es sollen ja auch möglichst viele schön finden.
    Aber wie seid Ihr bloß auf den Namen gekommen??


    KP wird uns erhellen. Viel Glück allen Beteiligten!


    Grusserik

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"


    Kommt ziemlich genau hin - die Präzision ist Hammer, aber das mit dem Knattern ist auch nicht gerade falsch. Tricks gehen ja - vom Wickeln bis zur Taz-Machine, aber auch dieser Drachen braucht Eingewöhnung und m.E. die etwas härtere Hand. Mein Eindruck war, dass das ein trickreicher Präzisionsflieger ist, ich hoffe das war vom Erfinder auch so gedacht. Den UL fand ich trickmäßig noch geschmeidiger als den Std. Was ich so gesehen habe: Gewohnt gute Verarbeitung ,kleine optische Spielereien wie bunte Nähte - ich hoffe das fließt auch in die Serie ein.

    Zitat

    Präzision ist sehr gut
    Wickelt leicht
    Fade ist sehr stabil
    Backspins sehr gut
    Backflip wird nicht sehr tief sein
    Cometen werden gut eingerastet geflogen werden können


    Zitat

    Kommt ziemlich genau hin


    Und für welchen halbwegs aktuellen Wettkampfdrachen gilt das nicht?


    Grüßle!

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    Schade dass es das freundliche Drachenforum heißt....


    Mir gefällt das Shape auch sehr gut das Design ist nicht ganz mein Fall.


    Macht er auch Yofades und CC oder sogar Cynique?


    LG Bernd