Eternity von LevelOne

    Eternity von LevelOne

    Nach dem Limited war vor der Serie.
    Daher hier ein erstes Bild des Serien Standard in den Farben anthrazit/blau und anthrazit/gelb.
    Der UL wird auch nicht lange auf sich warten lassen.
    ;)


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Thorsten

    aber den UL gibts doch hoffentlich auch erst mal in limited Farben?!

    Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

    Irgentwie sieht für mich das Gelb eher wie ein Grün aus, oder bin ich langsam Farbenblind?
    Mir persönlich würd er ja in Orange sehr gut gefallen ...


    Gruß
    Björn

    Zitat

    Im Vergleich zur limitierten Serie wurden beim Standard weitere aufwändige Optimierungen vorgenommen. Das
    Feedback von einigen erfahrenen Piloten floss unmittelbar in die neue Serie ein und gibt dem Standard eine noch
    bessere Performance mit auf den Weg. Die Kombination des Gestänges und die Position der Verbinder wurden
    überarbeitet, und die Geometrie der Waage angepasst. Die Nachvollziehbarkeit der Tricks und die Flugpräzision wurden
    dadurch nochmals verbessert und ergeben insgesamt ein eleganteres Flugbild.

    ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø><(((º> KI <º)))><ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

    ...kann man die Optimierungen auf den Ltd. übertragen?....
    gibt es eine "Pimpanleitung" für den Ltd.?

    Zitat

    Irgentwie sieht für mich das Gelb eher wie ein Grün aus, oder bin ich langsam Farbenblind?
    Mir persönlich würd er ja in Orange sehr gut gefallen ...


    Das Gelb heißt "Flourgelb",guckst du hier:


    www.levelonekites.com


    oder hier


    http://new.levelonekites.com/content/view/117/75/
    - Editiert von Rudirabe am 01.09.2009, 09:09 -
    - Editiert von Rudirabe am 01.09.2009, 09:13 -

    Zitat

    Im Vergleich zur limitierten Serie wurden beim Standard weitere aufwändige Optimierungen vorgenommen


    Dann war die "limited"-Version also eher eine "beta"-Version? :O Interessante Idee... ;)

    Steffen[hr]Wohl dem, der nichts zu sagen hat - und dennoch schweigt. (Oscar Wilde)

    @Steffen
    Nein.


    Aber man lernt halt immer was dazu und warum sollte ich nicht Verbesseungen einfliessen lassen, wenn diese als gut befunden wurden.


    Lies mal bei Ken nach, er beschreibt es mit dem japaischen Wort "kaizen" ...
    http://www.bluemoonkites.com/about.htm


    Viele Grüsse, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Zitat

    warum sollte ich nicht Verbesseungen einfliessen lassen


    Doch, das solltest Du. :H:
    In dem obigen Zitat - dessen Quelle leider ungenannt und mir daher auch unbekannt ist :O - wurde für mich nur der Eindruck erweckt, dass es doch sehr umfangreiche Änderungen (Gestänge, Position Verbinder, Waage...) sind - zudem relativ schnell nach der Neuvorstellung der "Limited"s. Aber nichts für ungut - ich hab' ja keinen gekauft... ;)
    Mein letztens verpasster Probeflug eines "Limited" erscheint mir jetzt jedenfalls nicht mehr so tragisch - hoffentlich bekomme ich in Wittenberg mal einen "unlimitierten" an die Leinen... ;)

    Steffen[hr]Wohl dem, der nichts zu sagen hat - und dennoch schweigt. (Oscar Wilde)

    Das Design ist wunderschön! Kompliment! :H:


    Auch dem Fotograph ein dickes Danke, sehr schönes Bild und das er auch noch seine Wochenendresidenz als Hintergrund zur Verfügung gestellt hat! Super! :H: ;)


    Hoffe den Eternity bald mal an den Leinen zu haben, bei einem Kauf würde ich mich auch für den Flourgelben entscheiden.

    Hallo,


    wie ist es bei der Serie, sind dort Rollbars oder die Standard Stopper verbaut, oder kann man wählen?


    Gruß
    Mike

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

    Hallo Mike,
    Serienmäßig kommt er mit Standard Stoppern.
    Wenn aber gewünscht sind über LevelOne direkt auch die vom LTD bekannten Rollbars möglich.
    Es ist wie so oft eine Frage des persönlichen Geschmacks.
    Ich persönlich favorisiere die normalen Stopper.

    Thorsten

    Zitat

    Serienmäßig kommt er mit Standard Stoppern.


    somit ist meine Frage zu 100% beantwortet.
    Danke für die Info


    Mike

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

    Zitat

    Original von HiFly
    Die japanischen unltd. haben Rollbars


    Die sind so bestellt worden daher sind diese mit...

    Thorsten