Eternity von LevelOne

    Zitat

    Original von Belzebub
    Selten solch einen Blödsinn gehört. Ich glaube, dass Level One es nicht nötig hat unter einem Pseudonym zu schreiben oder jemanden zu beauftragen.
    Aber ruf ihn doch einfach mal an und sag ihm doch selber einmal wie Du es findest, dass er seine Meinung angeblich durch dritte in einem Forum vertreten möchte…


    Das hast Du falsch verstanden. Ich hatte Jens Frank schon kontaktiert. Und auf Grund der sich doch sehr ähnelnden Argumente machte ich meine Aussage. War etwas unglücklich formuliert - da hast Du Recht.


    Zitat


    Ja, können wir gerne mal machen. Ich fliege immer in München auf der Panzerwiese.
    Kannst mich ja, wenn Dich die Lust packt, per Mail kontaktieren.


    Ne, das ist mir dann doch knapp 550 km zu weit ;) Aber sollte ich mal in die Nähe von München kommen, dann werde ich Dich kontaktieren


    LG Frank
    - Editiert von Marduk am 08.10.2009, 23:09 -


    Zitat

    HIER mal ein sehr geiles Eternity UL Bild


    Das Bild ist mir auch besonders aufgefallen! Großes Kompliment Thorsten! :H:


    Nur, wie bist Du die geflogen, da müßtest Du ja 20 Leinen in der Hand gehabt haben! :-O :L

    Tja, Thorsten...


    Zitat

    Den drei Daumen schließe ich mich an. Sehr starke Fotos. Ganz großes Kino!

    ...find ich auch...genial... :H:

    Grüsse vom Thilo

    Zitat

    Original von GiMiCX
    Busterike-Sylt-Gallerie


    3 Daumen an Thorsten :H: :H: :H:


    Stimmt, das hast du ganz nett hinbekommen lieber Thorsten..
    joooo, ganz nett... ;)

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    *Träum*


    an dem Strand wäre ich jetzt aber auch lieber als hier... *grmml*

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    So, jetzt hab ich meinen Serien ul ...


    Hier mal ein Bild davon:




    Extrem kurze Waage, sehr direkt und wer damit bei seiner Taz Probleme hat sollte die in seinen Händen suchen, am Drachen liegt es nicht !



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Ich bin in Wittenberg einen Eternity UL geflogen in Blau glaube ich?
    Der hat mir um längen besser als der Std. gefallen.
    Sieht es nur auf dem Bild so aus oder hat der keine abgedeckte Leitkante?
    Die Farbe ist nicht ganz mein geschmack, aber darüber lässt sich ja streiten.
    Was Tricks angeht ging wirklich alles damit von Taz bis Yofade kein Problem.
    LG Bernd

    Bernd, du bist NICHT den Serien UL geflogen.



    zur Serie:
    Ich bin damit TAZ geflogen, hat mich aber nicht umgehauen!

    Moin,
    wäre auch komisch wenn ein bekennender Cosmic-Pilot den Eternity gut findet ...
    Sind komplett unterschiedliche Drachentypen und sich da umzustellen würde ewig dauern.


    Jedes mal wenn ich einen Cosmic fliege denke ich ist das ein übler Drachen (und ich kann den Flick-Flack mit dem Teil!).


    Der Drachen ist aber nicht übel, der ist sogar sehr gut - das kann man bei den anderen Piloten sehen - aber eben nicht für mich! Und mich auf einen Cosmic umzustellen will ich nicht und es würde vielleicht 100 Std. dauern, ich hab einen anderen Stil.


    Kein Wunder das PAW den Eternity nicht mag - ich konnte in Wittenberg einen Drachen aus seiner Produktion, den er kurz zuvor selbst eingestellt hatte, auch nicht fliegen.
    Zu unterschiedlicher Stil ...


    Mit Heikos NRG kann ich gut fliegen, aber schon der TNT macht mir persönlich keinen Spass, obwohl das ein toller Drachen ist!



    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine ...
    (Ist wie bei Autos, der eine mag BMW, der andere Mercedes, VW, Audi, Porsche ...)



    Viele Grüsse, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Zitat

    Original von Jens Lück (OH)


    Kein Wunder das PAW den Eternity nicht mag - ich konnte in Wittenberg einen Drachen aus seiner Produktion, den er kurz zuvor selbst eingestellt hatte, auch nicht fliegen.
    Zu unterschiedlicher Stil ...


    Em...wie bitte...was bist du von mir geflogen ?

    Mal ganz kurz zum Serien UL ein paar Worte. Den Serien UL den Grischa geflogen hatte vor ca 3 Wochen, war noch nicht
    richtig fertig, sondern eine Version zum testen. Die endgültige Version wird nochmal etwas anderes Gewicht haben und
    voraussichtlich eine kleine Veränderung an der Waage, damit er stabiler im Turtle liegt und bei der Lasy Susan und der
    Jacobs Ladder nicht immer abkippt und versucht zu wickeln, außerdem wickelt er dann besser im ein Pop.


    Hallo Jens, wie ich auf dem Bild von dir gesehen habe bist du einer von den Glücklichen dessen Ul einen Sky-Shark mit einem
    gelben Oakley hat, viel Spaß damit. Ciao at all

    Gruß "YOGI" _-_"Kite Feelings Berlin"_-_ "Wenn man will, geht Alles !!!"

    No, its to cold out there. Sorry ich glaube es sind auch erst zwei im Umlauf, oder drei wenn ich den nach Frankreich
    mitrechne. Erstmal versuchen, dann kommt Movie Time. Ciao

    Gruß "YOGI" _-_"Kite Feelings Berlin"_-_ "Wenn man will, geht Alles !!!"