Eternity von LevelOne

    Hallo Bernd,
    Also wenn du mit 3 oder 4 unterschiedlichen Drachen die gleiche Taz hinkriegst (Lesbarkeit Geschwindigkeit und natürlich die gleiche flache Rotation)
    Respekt


    Anscheinend hast Du mich nicht richtig verstanden.
    Ich habe gesagt, dass ich mit jedem Drachen, mit dem eine TAZ möglich ist, auch eine schaffe.
    Das sie bei jedem Drachen anders ausschaut ist selbsterklärend und stand auch nicht zur Diskussion.


    Ich denke jeder Drachen der auch wie der Eternity in Richtung Wettkampf geht muss eine gute Grundpräzision haben UND leicht zu tricksen sein.


    Richtig. Ich meinte jedoch, dass es keinen Drachen gibt, der gleichzeitig so Präzise wie zum Beispiel ein NSR ist, und gleichzeitig so tricky wie ein Nirvana (oder vergleichbar).


    Eine frage hab ich noch ab wann werdet ihr den Eternity im Wettkampf fliegen?


    Ich werde diesen Drachen selbst erst einmal nicht einsetzen, weil wir gerade in der Entwicklung von etwas Neuem stehen. Was ich dann fliege ist ja klar....


    Bis denne,
    Matzel

    Dieses ganze Blubblubblub über das was der Kite kann oder nicht geht mir langsam auf die "..." !
    Tut euch selber einen gefallen, und macht endlich ein Video mit dem Eternity der im "Original Serien zustand" vom Werk ist und zeigt, was mit dem Kite möglich ist...dann gibt es auch keine Diskussionen mehr darüber, ob er irgend was kann oder nicht...denn dann ist es wirklich Piloten Sache...man man man... ;)


    @ Marcel,
    flieschst du dann TNT :-O

    Peter
    was willste denn mit nem Video, gibt es Dir den Garant dass Du die Wahrheit siehst :-O


    Du kennst den Drachen und weißt was es damit auf sich hat.


    Und Matzel kennt Ihn auch ;)


    Gruß
    Michael


    Wolke
    zu meiner Aussage was den damaligen Serien STD betrifft stehe ich noch zu 100%

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

    @ PAW


    Dieses ganze Blubblubblub über das was der Kite kann oder nicht geht mir langsam auf die "..." !
    Mir auch. Warum macht sich nicht jeder, der sich dafür interessiert, selbst ein Bild.


    Tut euch selber einen gefallen, und macht endlich ein Video mit dem Eternity der im "Original Serien zustand" vom Werk ist und zeigt, was mit dem Kite möglich ist...dann gibt es auch keine Diskussionen mehr darüber, ob er irgend was kann oder nicht...denn dann ist es wirklich Piloten Sache...man man man... [Zwinkern]


    Wenn es möglich ist, wird auch eins kommen.



    @ Marcel,
    flieschst du dann TNT [Biggrins]

    Warum sollte ich das machen?


    Liebe Grüße


    Matzel


    ...dat war ironisch gemeint, du knalltüte ;)

    Zitat

    Original von Xmd
    Hallo allesamt,


    dann werfe ich auch noch meinen ins rennen.
    NSR

    :O
    Kann ja mal passieren! :-O

    Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

    so jetzt hab ich ausgeschlafen und ihn in den richtigen fred gepackt !



    kann ja mal passieren



    greeez
    sascha

    Ride the sky !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    Zitat

    Original von Bimi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönes Vid, hätte aber wohl eher hierher gehört ;)


    Oh mann wenn ich das sehe. Sch... Winter! Ich will auch Sommer, Sonne, Meer! :-/

    Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

    Zitat

    Original von Marduk
    Schönes Vid, hätte aber wohl eher hierher gehört ;)


    Wie auch immer, bekommt schon jeder mit..

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    Mittlerweile ist der Eternity-UL auf dem Markt und Herr Ryll bietet ihn aktuell zum Sonderpreis von 209,00 Euronen statt 230,00 an.


    Jetzt habe ich endlich mal das vid gesehen .... sieht besser aus als ich erwartet habe.
    Ich hab auf JJF "gelernt" ....also so'n UL könnt reizen :L
    Sehr schön geflogen das vid .... der Trick bei 3:53 ist sehr cool ...zum Leute in deckung gehen lassen :-O
    Muß aber klappen :O


    Greetz
    Todde

    2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

    Zitat

    Original von Marduk
    Welches Video meinst Du? Das oben erwähnte? Das ist kein UL sondern ein Kite aus der Limited-Edition


    Jau das oben erwähnte ..... ein UL wird aber ähnlich fliegen oder? nur eben mit mehr feeling ....
    Egal, ganz gutes Flugbild ......


    Greetz
    Todde

    2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

    Gruß, Kapos
    Einleiner: Octopus7 und 14m,PL Pilot 4nm /Centipede,CrownGenerator 550cm,Pfeil Ente,Cody 20',UrbanNinja TheBad,Muslinca-komikite.hu
    Zweileiner: LevelOne JJF UL und Excalibur, LO Eternity UL, Elliot Enigma, FlyingWings Icon, Martin Schrob Utopia, Flexifoil Stranger
    Vierleiner: REV Indoor
    Website: kitesport.hu Photos: flickr.com - kaposbike