Bauplan Albatros

    Hallo Jan,
    auch ich suche den Bauplan für diesen Superdrachen. Ich habe ihn auf Fanö sehr bewundert, er stand wie eine eins am Himmel.
    Der Link von "Holsten" ist sehr schön, aber leider nicht auf Deutsch.


    Gruß Klaus
    wer einen Detailierten Plan hat bitte melden

    Immer soooo viel Wind, wie gewünscht

    Stimmt schon, hab ich nun auch gefunden! ;)
    Hat eigentlich noch wer Lust, sich an das Teil ran zu wagen???
    Bin schwer verliebt in das Teil, denn der Vogel auf dem Bild von Fanö war echt der Hammer, schade nur, daß er sich den einen Flügel brach bei dem Wind...
    Also melden, wer Lust drauf hat!

    derheinz

    Zitat

    Hat eigentlich noch wer Lust, sich an das Teil ran zu wagen???


    Er sieht sehr interessant aus. Würde bei einem Bau mitmachen.
    G.

    @ DerHeinz


    wenn du lust hast es gibt ihr welche aus dem nrw die machen einen wörkshop damit so viel ich weis findet der ende januar stadt . kannst dich ja mal bei denen melden ich gebe dir hir mal die kontakt daten und zwar


    vorstand@dcgrisu.de oder telefonisch bei Hans Backes: 02452 22168
    unter anderen mach ich dort auch mit .

    hallo Hans,
    das ist doch mal was, machs du mit?






    BAUMFREIE WIESE; ......
    Richard

    meine Drachen, dem Himmel so nah, nur nicht meine Motive.....
    Baumfreie Wiese, Oelfreier Strand
    Richard


    hier darf jeder mal .... http://www.eddyhilft.de. ......schauen, mitmachen, sich freuen

    [quoteGruß Klaus
    wer einen Detailierten Plan hat bitte melden]


    Moin allerseits,
    Läuft der Rest jetzt hier im PM?
    Also.Wenn in der Tat noch Interesse an Plänen besteht ,dann Könnte ich weiterhelfen.
    Der Vogel auf den Bildern von Klaus kommt mir sehr bekannt vor.
    Ich glaube es gibt keinen weiteren mit orangen Füssen.jep,meiner.
    Danke für die Lorbeeren.
    Bis denne,Stefan

    see you in the sky

    Hallo Stefan, im Moment hab ich für Drachenbau zu wenig Zeit, aber das Gerät ist definitiv noch auf der Liste und zwar ganz oben!
    Falls Du Pläne hast und die zur Verfügung stellst, wär das super.
    Dann gerne auch als PM :-O
    Gruß ausm Norden,
    Jan

    Hallo Stefan,


    ich schließe mich Jan an, im Moment habe ich wenig Zeit wegen einem Stablosen Drachen am bauen und einen jungen Hund bekommen.


    Aber ich denke wie Jan: Falls Du Pläne hast und die zur Verfügung stellst, wär das super.


    Gruß Klaus

    Immer soooo viel Wind, wie gewünscht

    Hallo Stefan
    Wenn er auf Deutsch ist, würde ich mich auch anschließen.
    mfg bernd

    @ Alle hier.
    Also,
    Einen echten richigen Bauplan auf deutsch den hab ich auch nicht,braucht man auch nicht denke ich.
    Jeder von euch hat wahrscheinlich Erfahrung in sachen Spinnaker.
    Und jeder sag ich mal,macht doch eh hier und da sein Lieblingsdetail hin,oder?
    Okay ich habe 1:1 Schablonen aus 250 g Papier,das ist recht masshaltig und eignet sich schon zum
    heiss schneiden.Da sind alle maße und Stabpositionen drauf.Die Waggemaße und Abspannungen
    müssen eh angepasst werden.Stehn aber auch auf den Schablonen.
    Wie wärs mit einer Wanderschablone die jeder von euch weiterschickt an den nächsten?
    fotos von meinen Details bekomme ich vielleicht hier hochgeladen.


    bis denne,Stefan.

    see you in the sky

    Wenn Du nix dagegen hast: Schick sie zu mir und ich digitalisiere die! Dann kann jeder nach Lust und Laune ausdrucken oder skalieren oder was auch immer. Und die Schablonen kommen direkt zurück zu Dir! Das hat mit der Luise auch prima geklappt (siehe Workshop im Einleinerbereich) Irgendwer stellt das dann zum Download auf seine Homepage und fertig ist die Laube!
    Is doch mal n Angebot, oder?! ;)


    Gruß aus Nordfriesland,
    Jan

    Jo,
    Wenn das geht.Die pappen sind 3 Meter lang,Aufgerollt.
    Ist Dorfstr.10 noch richtig?
    Du hast mir auf Fanö deine Karte gegeben.
    Grüsse vom Niederrhein.
    Die dinger gehn dann die Tage inne Post.

    see you in the sky