Ich hab auch im Moment einfach sooo wenig Lust, mich abends nach 9,5 Stunden CAD noch hinzusetzen, um den Vogel fertig zu machen...aber versprochen ist versprochen!
Bauplan Albatros
-
-
-
Bei uns dauert es auch noch. Ziel ist ja Fanö. Material wurde aber schon geliefert.
Gruß
Bernd -
-
-
So, wo soll ich die Pläne hinmailen für den zentralen Download?
Sind nämlich fertig! (HURRA!) :-O :-O :-O -
Hallo !
Webspace hätte ich, das wäre kein Problem...kannst sie mir aber trotzdem gerne mailen (Pdf wäre toll)
Gerhard 8-)
-
Nabend.
Mir natürlich auch,Jan.
Bin schon sehr gespannt.(Format egal).
Danke für die Arbeit.Bis denne, Stefan.
:H: -
Moin moin
wenn du magst schick sie an mich, dann binde ich sie bei den Fotos mit ein. E-Mail kommt per PM -
Ich hab die Daten jetzt an Carsten gemailt. Von da aus sollte es wieder problemlos per Download weitergehen!
@ Stefan: Die Schablonen sind dann ab morgen wieder in der Post!
@ alle anderen: Ran an den Speck! :-O
-
Hallo !
Ich warte gespannt darauf ! Ist da auch ein Download dabei das man den Vogel als PDF auf A4 Seiten drucken kann ?
Grüße sendet Gerhard
-
Ich guck mal, ob ich das irgendwie hinbekomme....
-
Oooookay....das wären dann aber 42 Seiten! :-O Sie haben Post!
-
Hallo !
Das macht gar nichts, Danke !!
Gerhard 8-)
-
Guten Tag.
Danke,danke Jan ,eins A Arbeit. :H:
So, jetzt kann es ja losgehen.Bis denne,Stefan.
-
Nabend zusammen.
@ Kit-flyer.
Glückwunsch,Harald. Du bist nun offizielles Mitglied des Schablonenwanderpokals.
Also schnell das Segel und den Rumpf geschnitten,eventuell alles abmalen,(gibts auch jetzt Online),
und weiterschicken.
Viel Spass und gutes Gelingen.@ der Rest
Weitermachen.Bis denne,Stefan.
-
Moin moin
ich habe heute eine Mail aus der Schweiz bekommen die mich sehr gefreut hat und die ich euch (mit Genehmigung des Schreibers) nicht vorenthalten möchte
ZitatGuten Tag Carsten
Leider schein ich zu blöd zu sein um ins drachenforum rein zu kommen!
Darum also auf diesem Weg:Gestern hatte ich mit meinem Albatros den Jungfernflug, es hatte zwar nur wenig Wind, aber er flog sehr schön. Ich möchte allen Beteiligten des Forums meinen Dank aussprechen, da ihr mir mit euren Bildern, sowie dem Link zu Maxime sehr geholfen habt.
Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Bau und Fliegen dieses wunderschönen DrachensHeinz
und hier ein Foto von ihm
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Ups ganz vergessen DIE PLANDATEIEN FINDET IHR HIER
- Editiert von Moin am 16.03.2009, 19:37 - -
Super! :H: Ich komm gerade aus dem Angelladen....
-
Hallo Zusammen,
@ Jan, danke für die zusendung der Schablonen, Rest kennst Du ja :-O .@ Moin, schönes Bild...da werden Träume wach......
und fliegen kann das.....Albaross...auch :-O :H:Ansonsten wünsche ich allen viel Erfolg beim Albatros-Bau.
Gruß Harald -
Zitat
@ Jan, danke für die zusendung der Schablonen
Noch hast Du die ja nicht.... :-O