Bauplan Albatros

    Klar geht das, ich muss nur die Zeit dazu finden! Aber die findet sich schon ;)
    Die Adresse stimmt auch noch!
    Und wenn das wieder so gut klappt mit der Webspace vom Carsten: Noch besser!

    Tachchen,
    Das hört sich ja schon gut an.Wobei meine Zeit auch knapp bemessen ist.
    Dann mach ich mal ein Paar aussagekräftige Fotos,wo alle oder alle wichtigen Details zu sehen sind.
    Bis denne,Stefan.


    see you in the sky

    Hallo Zusammen,
    so als stiller Nutzer Eurer Arbeit kann ich nur "sagen": Danke, Danke, Danke.
    Gruß Harald

    Hallo Zusammen, hätte auch großes Interesse andiesen Plan, bitte mich mit in den Verteiler setzen Danke Gruß Rainer aus Hamburg

    Passiert?
    Sind nur Tomaten für die Pizza oder?
    Die Fotos habe ich noch nicht gemacht, aber den Vogel heraus gekramt.
    Ich denke, das die Schablonen bis Ende der Woche kopiert sind.
    Kanu:
    Wenn Du aus Hamburg kommst, könntest Du den Henry von der Drachenschmiede Ottensen, kennen.
    Der hat auch ne Kopie meiner Schablonen.


    Also bis denne, Stefan

    see you in the sky

    Moin,
    der Vogel interessiert mich auch... darf ich mit auf die "Liste"?

    Gruß
    Adi


    Kiter On Tour



    Drachen... find' ich gut


    youtube : kimono353

    Hei Vogelfreunde,
    da möchte ich auch mitmachen


    frohes neues,




    - Editiert von Charlibraun am 09.01.2009, 21:21 -

    meine Drachen, dem Himmel so nah, nur nicht meine Motive.....
    Baumfreie Wiese, Oelfreier Strand
    Richard


    hier darf jeder mal .... http://www.eddyhilft.de. ......schauen, mitmachen, sich freuen

    Hallo Carsten.
    Das war jetzt der Vorschlag auf den ich gewartet hab. Ich muss immer grinsen wenn irgendwer einen Bauplan hat und sofort wollen ganz viele den auch sofort. Ich warte einfach ab bis Klaus die Schablonen hat und dann schneide ich mir das Tuch zu oder auch nicht. Denn die Angelruten für die Flügel hab ich schon seit Fanö dafür.
    Denn zuerst muss bis Ende April noch ein Gecko und ein "Posterdrachen" (1m x 3m) fertig werden


    Gruß Pit

    Guten Morgen allerseits.
    Hey Pit,du bist doch hier der Paparazzi No.1 unter uns.
    Wenn ich mich erinnere hast du ca.ne halbe Speicherkarte Bilder von meinem albatros gemacht.
    Schau doch mal bitte nach, ob da nicht ein Paar schöne Details drauf zu sehen sind .
    Wäre doch schön,wenn deine Bilder uns das Warten ein wenig kürzer machen können.


    Danke im Voraus,Stefan.

    see you in the sky

    Na Super,


    Dann schnell noch die innere Segellatte.
    Die ist ohne dom und mit einer schnur gespannt.Der Bogen ist ca. 40 mm hoch,was aber nur bei starkem Wind so muss.Etwa ab 5 bft.hehe
    Bei weniger fliege ich den Albatross ohne Innere Spannschnur.Das macht meine ich etwas mehr Segelfläche aus.
    Wenn der Vogel anfängt zu flattern,dann Segellatten vorspannen und gut ist




    So,jetzt mach ich noch ein paar Bilder und dann bauen alle schön Albatross,gell?


    Meine Idee war es mal 11 Stück zu bauen und in V Formation an den Strand zu stellen.
    Letztes jahr auf Fanö waren es leider erst 3.


    Na, wie wärs,?

    see you in the sky

    Nabend,Ihr Albatrösser.
    Schon die Angelruten parat?


    Ich sehe schon,das mit elfen wird wohl dann klappen,jipie. :-O
    Okay,ich könnte hier ja alle Fotos hochladen...aber der Carsten hat da ne Idee.
    Um den Rahmen dieses Freds nicht sprengen zu wollen machen wir es etwas kompakter..
    Coming soon..
    Bis denne,Stefan.

    see you in the sky

    Hallo Gerhard,


    danke für die Bilder, so von hinten habe ich den Vogel noch nicht gesehen gehabt.


    Gruß Klaus

    Immer soooo viel Wind, wie gewünscht