Le Virus Workshop, schon bekannt?

    Mir erscheint das als ein sehr interessanter Trickdauplan. Bei mir ist die Bauwahrscheinlichkeit sehr hoch :H:

    Ich leite im moment diesen workshop zusammen mit Melis! ;)
    Das is ein sehr radikalen drachen das ich nicht für anfänger empfehlen würde, designer, Christian Derefat ist den besten trick pilot in Belgium!
    Der beste trick drachen auf den markt für yoyo combi trick wie yocrazy, yofadebackspin oder double ladole (also für neue classe 5 tricks siehe http://www.tricksparty.com/ )!
    Es gibt paar video mit Le Virus auf Christian's seite da (unter figure) : http://users.skynet.be/cerfvolanttrick/


    Michael
    die bilder das du benutzt hat eingendlich einen copyright! :-/
    © 2004 by Toni Bastelli
    - Editiert von Alain am 27.10.2004, 00:31 -

    Habe den Workshop auch entdeckt gehabt.
    Und wollte schon mitbauen, weil die Videos einfach rattenscharf sind. Dann fiel mir wieder ein, dass ich gar kein Nähmaschine habe. :(


    Mich würde interessieren wie präzise der Virus noch ist bei einer solchen Tricktauglichkeit.


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    Malte
    wie präzise = gar nicht! ;)
    kann aber gerade fliegen und ecke (nicht sehr schön) in yoyo! :D
    Du kanst Le Virus kleben und jemanden finden der es für dich nähst das ist eine stunde arbeit! :D

    Zitat

    die bilder das du benutzt hat eingendlich einen copyright!


    ... ich habe das Bild nicht benutzt, sondern verlinkt. Somit kann von kopieren keine Rede sein! ;)

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    ... ich habe das Bild nicht benutzt, sondern verlinkt. Somit kann von kopieren keine Rede sein!


    habe ich nicht gesehen! sorry! :-O


    Mein Virus... ist das der erste in DE?




    - Editiert von Alain am 24.10.2004, 20:20 -

    Es wird bald welche geben! Kompliment an Christian Derefat, der ein so scharfes Ding zum Nachbauen im Internet veröffentlicht. Das wird mein Nächster.
    Falls jemand Mühe mit den Plandaten hat, bei mir melden; der Import in mein CAD Programm hat geklappt.
    Grussanalle

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    @Alain:
    starke Farben - man, ich will auch so etwas. Mal schaun, vielelicht leih' ich mir bei meinem Händler eine Nähmaschine aus.


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    Zitat

    Falls jemand Mühe mit den Plandaten hat, bei mir melden; der Import in mein CAD Programm hat geklappt.


    ... danke für deine schnelle Hilfe!

    Viele Grüße
    Michael

    @ Alain
    hey Mann, Glückwunsch, die Farbkombi find ich richtig klasse. Hast du etwas dagegen, wenn ich die gleichen Farben wähle?


    Grüße aus Wolfenbüttel von Micha

    Grüße aus Wolfenbüttel von Micha

    Zitat

    Original von baby.born.007
    ich werde auch ein bauen heute noch ...
    habe noch so viel tuch da ...


    aber ich bin noch nicht schalu geworden was da für Gestänge rein kommt ??


    Auf dieser Seite wird Dir geholfen:


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    Hab grad gemerkt, der Link steht ja auch ganz oben. 8-)
    Wer mal das ganze in englisch lesen will: hier entlang
    Oder wurde das auch bereits gepostet? ;)


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!