Le Virus Workshop, schon bekannt?

    Zitat

    so meiner ist auch fast fertig


    ... gratuliere - du bist mir mindestens eine Woche voraus. Wann gibt's Fotos? ;)

    Viele Grüße
    Michael

    Wie bitte? So schnell kann man einen Drachen bauen? Hut ab :H:


    Was auch imemr er für farben hat - schreib mal wie er fliegt!


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    Ich habe den Plan mal im A4-Format über Acrobat Reader ausgedruckt. Die Zeichnung wird aber zu klein, wenn man es mit den Koordinaten in der Excel-Tabelle vergleicht. :(
    Ich werde das wohl lieber in alter Manier mit dem Bleistift aufmalen...

    ja super wenn das zu klein wird dann ist emin ganzer Drachen wohl zu klein geworden ...
    Werde gleich mal die Bilder von meinem fertig hochladen ...

    Hi Florian,


    hat das bei Dir denn mit den Maßen der Stäbe hingehauen?


    Nettes Outfit hat Dein Virus bekommen.
    Ist das blaues Dacron an LK und Schleppkantensaum?
    Wie breit hast Du die Nähte gemacht? Sieht "wuchtig" aus oder kommt das aufgrund des Größenvergleichs?


    Ich werde das Segeldesign für den ersten Versuch vereinfachen und nur drei- oder vierteilig machen. Mir sind das zu viele Paneel-Schnipsel ;)

    Ach Florian, wo ist denn Dein 4Speed? Erst ewig wegen dem Plan drängeln und dann... :-/

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    ja es hat mit den Stäben hingehauen ich messe eigentlich immer nur die unter Spreize !
    DIe LK Stäbe passe ich meinstens an finde ich einfacher ... Und die obere Spreize makiere ich immer vorher auf das vorgegeben maß und das hat auch gepasst ....
    ja es ist beides blau aber die Lk ist etwas dunkeler vom Blauton ..
    Nee das sind die nähte habe gestern meine 10mm Schiene nich gefunden deshalb habe ich die 15mm genommen ... *ggggggg*
    Es ist eigentlich nicht soviel zu nähen !!

    Ich hab den Fehler beim Ausdrucken gefunden...
    Die Voreinstellung war "große und kleine Seiten einzupassen".. ;( .
    Noch ein Fehlversuch nun hat es mit der Option zentrieren Funktiooniert. Mal sehen wie groß der Virus diesmal wird :(

    auf welcher Position sitzen die Yo-Yo eigentlich ich kann da leider nichts finden ?
    SO werde jetzt eben noch die Waage dran machen und dann morgen mal fliegen wenn der Wind da sein sollte !

    frank
    Aber so eine beschieße Farbcombi wird es wohl nie geben deshalb einzel Stück ..
    ja ich hatte nichts anderes an Polyestertuch mehr da ...
    Mit Chikara und anderen sachen kann ich dich zu müllen

    gut danke
    die Farben sind voll Bäh ! Ich weiss nich ob er so geil fliegt wie er soll weil irgendwie dehnt sich das alte Icarex doch etwas mehr ! Schnelle gebaut ist der nich ! Aber die Waage ist ziemlich lang !


    Welche Waage ist besser die Turbo oder die 3. ?
    Und macht er den Comete der Le Virus ?? *gggggg*

    Ich habe nur den 3. bis jetzt probiert! :-/
    Fangschenkel nicht vergessen auf die waage! :-O
    Er macht 100% alle tricks das ich noch nicht kann! :peinlich:


    Sei vorsichtig am anfang, spiel nicht mit die waage und macht nur kleine präzise lenkbewegung!
    Er solte recht früh gehen! ;)


    - Editiert von Alain am 27.10.2004, 00:32 -