Neue Ozon Kites

    Schon irgendjemand (Flug)Eindrücke von den neuen Ozone-Kites:
    1.) Manta
    2.) Frenzy 07
    3.) Access II


    Irgendwie kann ich mir net vorstellen, das jedesmal weltbewegende Sachen verbessert werden.:(
    Marketing!!??

    Ich bin sie noch nicht geflogen, aber lange wird es nicht mehr dauern. Die Verbesserungen zwischen den Frenzys war in den letzten Jahren immer da, aber sie wurde aber auch immer kleiner. Ich bin mal auf die Manta gespannt.

    [hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

    die frenzy 07 soll noch einfacher zu fliegen sein und damit eher das segment der einsteiger abdecken.


    den manta hat ozone neu im programm und er hat durch die grössere streckung wohl mehr power als die frenzys. ich freu mich jedenfalls schon drauf was chasta in diesem winter mit dem manta anstellen wird :)


    sind whl falsche infos die ich da hatte - sry


    hier noch ein paar bilder :http://www.more-x-sports.de/bilder/ozone07/ozone07index.html
    - Editiert von SleepingAwake am 25.09.2006, 14:29 -

    Hier gibts noch ein paar Inforamtionen. Das habe ich gerade eben gefunden *g*.


    Da Für mich demnächst auch endlich ein Ozone Schirm auf dem To Do List steht, werde ich wohl noch bis Mitte - Ende Oktober warten, um entweder die Frenzy 06 billiger zu bekommen oder einen noch besseren Kite zu bekommen.


    Ich bin auf jedenfall sehr gespannt auf die neuen Ozone Kites und ich weiss jetzt im moment auch nicht mehr welchen Ozone Schirm ich dann kaufen werde.

    moin,


    Laut meinem Dealer sind die neuen Ozone Kites ab sofort lieferbar und die "alten 2006er" 20% günstiger!


    mfg Rossi :O

    was fliegt der? Best Nemesis 9, 12
    womit is der unterwegs? Rkb R2, Trans Door 154
    visit: --> flaeming-kiter.com <--
    --> Ich ernenne den Westwind zu meinem Friseur;-)

    Die erste Lieferung kommt Ende der Woche spätestens Anfang nächster Woche in DE an. Ich bin mal auf die Mantas gespannt.

    [hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

    gibts irgendwelche tests berichte oder andere infos zu den neuen kites?


    ich bin jetzt nämlich nicht mehr sicher, ob ich mit die frenzy 06, 07 oder die mantha hohlen soll?

    Spätestens in Dornum werde ich und jeder der will, die neuen Matten mal fliegen.

    [hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

    Zitat

    Original von Reiseleiter
    Spätestens in Dornum werde ich und jeder der will, die neuen Matten mal fliegen.


    jau ... und ich hoffe Samurai, Riot und co. auch...
    habs auf die Samurai oder Riot abgesehen... muss sie nur mal fliegen ;)
    und hoffe natürlich das die nun etwas günstiger werden... den kauf hab ich fürs Frühjahr geplant...

    ich vermisse einfach immer noch einen closed-cell schirm fürs wasser. will ozone auf dem wasser wirklich nur mit dem instinct an den start gehen? müsst doch einen markt dafür geben ...


    @ olli
    du weisst bestimmt was, sag mal was dazu - sonst hol ich mir aus protest ne psycho ;)

    Zitat

    ch vermisse einfach immer noch einen closed-cell schirm fürs wasser. will ozone auf dem wasser wirklich nur mit dem instinct an den start gehen? müsst doch einen markt dafür geben ...


    oliver büchi meinte auf dem KLB-Camp auf diese frage von mir: "2007 wird ne menge passieren und viele viele neue sachen kommen" was heißt das jetzt? ;)



    - Editiert von Cassah am 02.10.2006, 10:27 -

    Zitat

    will ozone auf dem wasser wirklich nur mit dem instinct an den start gehen? müsst doch einen markt dafür geben ...


    Ozone ist dafür bekannt, keine "Schnellschüsse" zu machen, welche dann nicht oder nur halbwegs funktionieren. Ausserdem ist bei der Masse an neuen Kites, welche Ozone rauschmeisst durchaus verständlich, das die eine oder andere Entwicklung nun mal etwas länger dauert ;)
    Kann nun jeder interpretieren wie er will.


    Gruss


    Oli

    was glaubt ihr wann mit ersten tests oder erfahrungsberichten zu rechnen ist, denn ich weiss jetzt nicht mehr ob ich mir die frenzy 06, 07 oder die mantha kaufen soll.


    bevor die frenzy 07 und die mantha raus kamen, war für mich klar, dass ich mir die frenzy 06 kaufe, jetzt weiss ich es nicht mehr.