Hi !
Wegen der LEDs im Tisch: Egal wie Du sie ausrichtest - Du brauchst doch kein Licht von unten,
sondern von oben und von den Seiten für eine optimale Ausleuchtung.
Wenn ich den Luxus eines Bastelzimmers hätte, würde ich das wie oben beschrieben machen.
Leuchtmittel direkt in der Nähe vom Drachenstoff sind (außer natürlich bei LEDs) auch nicht praktisch -
denn: wenn Du eine Glühbirne oder Halogenleuchtmittel mit Deinem Drachenstoff berührst, kannst
Du den Drachen gleich weiter zum "vented" umbauen ![]()
Gruß, Jörg
