Haben sich vielleicht beim letzten Starkwindfliegen die Waagenschenkellängen
unterschiedlich gelängt oder Knoten verschoben? Wenn er jetzt bei viel Wind mit den Flügeln schlägt
könnte es ja auch sein, das der letzte Knoten nicht mehr so steil ist wie früher.
Ich habe keinen Fear, aber vielleicht könnte ja mal ein anderer Fear-Flieger seine Waagenmaße
Dir zur Kontrolle schicken ?!?
Gruß, Jörg
