Die Wettervorschau gibt Anlass zur Hoffnung. Zwischen 15 und 21Uhr stark bewölkt aber kein nennenswerter Niederschlag. Bitte denkt dran, das der Rasen sehr nass sein dürfte und in der kleinen Senke in der Mitte evt mit starker Feuchtigkeit zu rechnen ist
Schuhwerk anpassen. Eine Thermokanne mit Heißgetränk sollte evt auch dabei sein. Wind ist mit 2-4 bft angekündigt. Mal sehen, was das wieder wird. Vermutlich erst wieder in 30m Höhe.
Also bringt alles mit was blinkt und leuchtet und last uns 2-3h Spaß haben. Publikum ist uns sicher wenns trocken bleibt. Ich bring auch wieder die Schreiben vom Bund mit falls wieder Beamte auftauchen ...
