Schick ist er ja schon.... ![]()
Beiträge von gerard61
-
-
Na dann sage ich mal : doch Mercy
Ich glaube der hatte so 4mGruß Gerard
@Huayra
Wenn ich das könnte würde ich nicht hier fragen . -
Ihr seid ja echt fix . Ich danke euch .
Ich hab noch einen vergessen , kein Trick sondern so ein Großdrachen , möglicherweise Eigenbau , vielleicht kennt ihn ja jemand . -
-
Hallo zusammen.
Kennt jemand diese Drachen , deren Modellbezeichnung ?
Nr. 1
drachenforum.net/wcf/attachment/51206/
Nr2 Ulzburger aber welcher ?
drachenforum.net/wcf/attachment/51207/
Nr3 Prism
drachenforum.net/wcf/attachment/51208/
Nr4
drachenforum.net/wcf/attachment/51209/
Nr5
drachenforum.net/wcf/attachment/51211/
Nr6
drachenforum.net/wcf/attachment/51210/ -
Ich durfte heute den 161er von Michael @Willewatz fliegen und war überrascht wie gut er sich steuern ließ . Das hatte ich nicht erwartet von so einem Winzling .
Gerard -
Ich bin da ganz bei dir , Jörg , allerdings hatte ich neulich auch mit DHL ein ganz besonders "tolles" Erlebnis über Wochen , dennoch - meistens klappts gut und ein oder mehrere Tage zu Hause festsitzen, damit ein Paket abgeholt werden kann ist nicht mehr mein Ding , dann lieber etwas mehr bezahlen und der Käs ist gegessen
. -
Neues Design, gar nicht übel
.
Gruß Gerard -
-
-
-
Wobei ich die Restless/Speedy's nur teilweise mit Blast's vergleichen würde , da der Blast viel gestreckter ist , fliegt er auch ganz anders .
Gerard -
Zu deiner Frage :
Ja es macht durchaus Sinn einen Vierleiner Stabdrachen zu fliegen/ zu lernen , was das tricksen mit Zweileinern angeht , geht es mir ähnlich wie dir , ich habs versucht , aber es war mühselig und das immer wieder hinlaufen und aufstellen hat mich genervt .
Mit den Vierleinern ist das anders , die kannst du , wenn du erst mal den Bogen raus hast , landen und stehen lassen wo immer du willst , und wenn du erst mal nicht mehr nachdenken musst , macht es nur noch Spaß, und die Qual der Wahl, da gibt es viele Möglichkeiten, wie du es ja schon angesprochen hast , da bist du schon auf keinem falschen Weg , da musst du aber nicht gleich mit hochpreisigen Kites anfangen um Spaß zu haben .
Grüße und viel Spaß und fürs Binnenland am besten erst mal einen Standard.
Gerard -
Wahnsinn , das sieht wirklich toll aus , das Farbenspiel

-
Die ehemalige Sichel um genau zu sein ,
viel Spaß damit .
Gerhard -
Ich habe mal eine selbstgebaute Wohnzimmer Leuchte geöffnet um Birnen auszutauschen und habe eines der Kabel dabei etwas zur Seite gebogen , dabei ist die Isolierung des Kabels weggebröselt , so ging es bei allen Kabeln , ich habe dann komplett neu verkabelt , - ich denke in den meisten Kunststoffteilen sind Weichmacher die sich verflüchtigen, und dann wird das Material spröde , irgendwann sind die Leinen wahrscheinlich auch am Ende ihres Daseins angekommen, die eine früher die andere später .
-
-
Tolle Aktion , da hast du sehr viele Tolle Spenden zusammengetragen. Respekt für die Arbeit die du dir machst und schön das so viele Drachen und Zubehör gespendet haben . Ich bin gespannt was da zusammen kommt .
Gerard -
-
