Sammelbestellung Northern Lights

    Hat irgend jemand Interesse an Northern Lights von Lindsey Johnson?


    Infos hier: https://www.youtube.com/watch?v=Apa4sRslKMs


    Ich frage Lindsey gerade an und er hat noch Platz im Paket für zwei weitere Northern Lights. Da bietet es sich an die hohen Versandkosten zu teilen.


    Der Preis beträgt pro Set 100 USD. Der versicherte Versand beträgt 49,60 USD. Das Set kommt ohne Batterien (wegen intern. Versand). Es werden also noch zusätzlich 2x 600mAh 3,7V Lithium-Ionen-Akkus (Über die Anzahl bin ich mir nicht sicher. @Jens Schneider kann das bestimmt hier verifizieren.). Zwei Akkus kosten ca. 9,00 EUR.


    Das heisst der Preis pro Set betragt ca. 85,59 Lights plus 14,16 Versand plus 9,00 Akku = ca. 108,75 EUR gesamt.


    Obendrauf kommt noch u.U. Zoll und USt. Da kann ich aber keine genauen Auskünfte zu geben.


    Wer ersthaft interessiert ist, schickt mir bitte eine PM.

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Nicht wirklich. Was ich hier im DF und bei FB gesehen habe, ist das hier Die erste Wahl. Ich habe sie bei @Jens Schneider live gesehen. Gewicht, Verarbeitung und Aufbau sehen top aus!


    Ich glaube es gibt hier noch einige User die diese Lichter haben. Und vor einiger Zeit gab es hier ein tolles Video zu Teamflug bei Nacht und Licht.

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Ein Platz noch frei.

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Alles Northern Lights im Video. Sind top !!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt. Dein Video. Top!!!

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Hier der Aufbau:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    (Über die Anzahl bin ich mir nicht sicher. @Jens Schneider kann das bestimmt hier verifizieren.).

    Je Seite ein Akku.




    Das sieht interressant aus , weißt du was über das Gewicht und Alternativen ?


    Die Lichter wiegen beide zusammen inkl. Akku knappe 100g



    Northern Lights im Transportrohr (188g)



    Northern Lights in "Transportstellung"



    Northern Lights zusammengebaut für die Montage



    Dort wo meine Hand ist, werden die Lichter an die Vertikale montiert. das eingeklemmte Teil kommt an die Leitkante

    Also das sind nur ein paar weiße LEDs für 100 Euro ?(
    Oder ist da irgendwas besonders dran, was den Preis rechtfertigt? Denn ehrlich gesagt, habe ich sowas schon vor 20 Jahren mit etwas Gummischaluch und den frühen lipo Akkus selber gebaut. Kostet dann aber nur ein paar Euro. Wenn da nix dolles bei ist würde ich durchaus anbieten das als Foren Projekt umzusetzen.

    Auf der Suche nach einem King

    • Offizieller Beitrag

    @deadeye5589 sicherlich kannst dir das selbst bauen, kannst ja machen. Die beiden Jungs die die Lights bauen und vertreiben haben das aber schon durchdacht gebaut mit 3D-Druck-Teilen usw.....es ist wie es ist, ein Drachensegel kannst auch für viel weniger Geld selbst bauen und doch geben wir das Geld dafür aus...wie heißt es immer so schön, „Leben und Leben lassen“, daher gönne ich es den beiden

    @deadeye5589 sicherlich kannst dir das selbst bauen, kannst ja machen. Die beiden Jungs die die Lights bauen und vertreiben haben das aber schon durchdacht gebaut mit 3D-Druck-Teilen

    Mein Paket ist da. Hat 2 Wochen beim Zoll rumgehangen.


    Die Transportstellung ist tatsächlich sehr clever gemacht. Da hat sich jemand viele Gedanken gemacht. Für den ersten Aufbau musste ich mir erst mal die Bilder oben und das Video genau anschauen.


    Der Preis ist hoch – aber m.E. vollkommen gerechtfertigt.


    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Also das sind nur ein paar weiße LEDs für 100 Euro ?(
    Oder ist da irgendwas besonders dran, was den Preis rechtfertigt? Denn ehrlich gesagt, habe ich sowas schon vor 20 Jahren mit etwas Gummischaluch und den frühen lipo Akkus selber gebaut. Kostet dann aber nur ein paar Euro. Wenn da nix dolles bei ist würde ich durchaus anbieten das als Foren Projekt umzusetzen.

    Kannst du denn sagen , welche LED's man nehmen könnte um so eine Beleuchtung nachzubauen ?


    Gruß Gerard

    Allzeit guten Wind

    Prima , kannst ja bei Gelegenheit Nachtaufnahmen schicken. :thumbup:


    Komme gerade zurück. Mit 15m Leine Abstand leider nichts zu erkennen (iPhone). Deshalb nur ein paar Portraits...


    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    1 Jahr ist um. Wieder Nachtflug in Blavand mit 8 Swissmades und northern lights. :thumbup::thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße
    Ranni und Peter