Sammelbestellung Northern Lights

    Sehr schönes Viedeo, Danke.

    Gruß Ingo


    Drachentasche: Delta 7qm2, Parasled 3.9, Hawaiian, Big Brother MK2, Wolkenstürmer 101 u. 101 XL, 4-D, Silent Dart 60 Retro Gespann, Shadow, Delta Hawk, 4er Speedwing Gespann, Airsix, Winglets, Wiz alivola kites, Long Dart Team, Rev Speedy 210, Rev SUL, Symphony Beach 1.8, Sigma Spirit 2.0, Sigma Spirit 2.5, Peel 360 u. 500, Traction Quad 1.2, Z2 3.0

    Bei meinen Northern Lights ist die Befestigung der Batterie an Stäben so ein Knubbel abgebrochen. Lindsey hat mir Ersatz geschickt und noch ein paar extra für die deutsche Community beigelegt.


    Wer also welche braucht... einfach ne PN an mich.


    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Hat alles gepasst (Gelegenheit, Wind, Wiese) – bloss die Mücken haben mich aufgefressen. Northern Lights in einer lauen Juni Nacht...


    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl