Beiträge von gerard61
-
-
Ich hätte noch die Idee, das du zwischen die breiten Streifen Spi schmale (4 cm + 2 x 6mm zum umlegen ) Streifen einfügst , ähnlich wie bei meinen Flechtdrachen , so das du etwa 10 cm Felder bekommst , die mit Mylar hinterlegt , könnte Ruhe einkehren.
Macht halt etwas Arbeit .Gruß Gerhard
Also ich meinte jetzt nicht die Felder mit Mylar sondern die Streifen
hinterlegen . Wäre schade ihn gar nicht zu fliegen und wenn er bis 40 km/h ruhig wird , reicht ja auch .
Gerhard -
Ich hätte noch die Idee, das du zwischen die breiten Streifen Spi schmale (4 cm + 2 x 6mm zum umlegen ) Streifen einfügst , ähnlich wie bei meinen Flechtdrachen , so das du etwa 10 cm Felder bekommst , die mit Mylar hinterlegt , könnte Ruhe einkehren.
Macht halt etwas Arbeit .Gruß Gerhard
-
Prima , so machen wir das !
Das ist ein 230 Restless in Flickwark Design
-
Für den Urlaub noch einen Vented in völlig ungewohntem Design.
230er Restless . -
-
@PeterLustich
Danke für den Tip , ich habe die mitgelieferten Überzieher alle durchgetestet ,aber im linken Ohr keinen Halt bekommen.Die Variante mit den Bügelhörern habe ich jetzt auch schon mal in Betracht gezogen. Kennt da jemand die Airy Sports ?
Und @plastikmann wie klappt es dann mit einer Sonnenbrille?
Geht das gleichzeitig? -
Moin
Wenn ich am Strand alleine fliegen gehe , höre ich gerne Musik dabei und weil ich bei meinen Overear Kopfhörern öfter an den Leinen hängen bleibe , hatte ich mir einen Satz Jbl kabellose Hörer gekauft , das System mit dem kleinen Ladecase gefiel mir sehr gut , der Klang auch , nur leider fällt mir der linke Hörer immer aus dem Ohr , da hat mein linkes Ohr zu wenig unter sich gehenden Wulst .
Hat jemand einen Tip für Kabellose , die gut klingen und im Ohr halten ?
Bezahlbar sollten sie auch sein , bei 120 € ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht.
Gerard -
Das wohl eher nicht , aber jetzt hast du schon mal einen doppelten Schutz . Mylar macht sich da gut .
Grüße Gerhard -
Ich denke die Restless Augen werden einen Teil beitragen eine Giftigkeit zu nehmen, die er bei Böen in Explosionsartigen Schub umsetzen würde/wird
. Die langen Bögen im Saum sehen durch die Anordnung der Vertikalen gut ausgespannt aus , vielleicht muss er gar nicht brummen ,du hast rechts und links immer noch viel Tuch , weshalb er bestimmt genug Bumms haben sollte
, ist auf jeden Fall ein Hingucker . -
Und dann noch ein aktuelles Foto
vom 2m Rev
drachenforum.net/wcf/attachment/47915/ -
-
Da frag mal die anderen , ich bin da vielleicht nicht objektiv
, ich finde der fliegt einfach , und da ich den überall bremsen und abstellen ( in der Luft ) und direkt wieder losfliegen kann , spricht das für mich nicht für die Strömungaufnehmensvariante von der du sprachst.
Aber wie gesagt , ich finde ihn einfach Geil und bin da bestimmt nicht objektiv . -
Chic ist er auf jeden Fall geworden
, da würde ich mich ( und bestimmt auch andere) über ein Video freuen . Schön mal wieder was Außergewöhnliches zu sehen .
Gerard -
@plastikmann
Wenn du eh unter (knapp) den Löchern abschneidest , würde ich grad Gaze drüber nähen , dann stimmt die Höhe wieder .
Gerard -
Na da bin ich ja mal gespannt, 160er Leitkante ist schon sehr wenig , der dürfte schnell sein , ob er dann noch so kontrollierbar wie die "normal" kleinen Restlesse wird , wird man sehen .
Wenn du ihn dann mal mitbringst ,können wir ja vergleichen.
Gerhard -
Den habe ich ja auch extra passend zu deiner Bank gebaut

-
-
Chic , mach mal ein Video wenn möglich

-
Hallo Steffi
Das erschwert die Lernerei natürlich sehr .
Nur Mut , mit gleichlangen Leinen kriegst du das hin , bei dem einen gehts schnell beim anderen dauerts etwas länger .Hauptsache man hat überhaupt eine Affinität zum Drachenfliegen .
Wenn du den Bogen dann grundsätzlich raus hast , macht es nur noch Spaß
Gruß Gerhard
