ZitatOriginal von Chrisxanten
Das werd ich dann testen mit dem Übergang zwischen der 2,5 ET und der 3,4er Zebra, wenn die zu dicht beieinander sind macht's keinen Sinn.
Der Concept ist bei mir ein Viper SL und die Masterclass die Rentner mit dem Fahrrad auf dem Radweg neben der Wiese...
Ich war vor 2 Wochen im Binnenland bei 45 km/h mit 60er Böen Buggy fahren. War so extrem, dass ich meine Brooza III 3.0 weglegen musste, obwohl ich die Matte mittels PKDS schon umgetrimmt hatte. Der Tradejunky holte seine 2.5er und 1.5er ETs raus und wir konnten weiterfahren. Matten flogen agil und vor allem stabil, kreuzen ging wunderbar, Böen wurden weggebügelt - habe mir als Ergänzung zur 3er Brooza jetzt auch die 2,5er ET geholt. Trotz der nur wenig geringeren Fläche macht das bei starkem Wind für mich Sinn.