Neuer U.R.O. 82 von Spiderkites

    Hallo Michael,


    der URO 0.82 ist serienmäßig ohne Knotenleiter an der OQS ausgestattet.


    Da die Abstufungen über den verstellbaren Buchtknoten auf der Waage recht klein sind, müsstest du schon eine sehr feine Knotenleiter anbringen. Ich würde ihn erstmal so fliegen, wie geliefert und dann am Buchtknoten verstellen wenn erforderlich (leider unkomfortabel, weil kein richtiger Schiebenoten verbaut ist - warum auch immer...)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ich muss diesen Thread nochmal nach vorne holen. ;)


    Der URO 82 wird einfach zu wenig beachtet.

    Heute bei unteren 5 bft (im Mittel anfang 30 km/h) bin ich ihn an 50 daN 30 m geflogen.

    Bei leichten Nieselregen ließ ich mich nicht abhalten, mal eine Stunde an den Strand zu gehen.

    Im Gepäck der URO 82 und ein weiterer Drachen, der aufgrund des Spaßes mit dem URO

    das Nachsehen hatte und in der Tasche trocken blieb.

    Der URO 82 machte dagegen eine Stunde nonstop nur super Laune. :thumbsup:

    Schnell, schnurgerade Groundpässe, enge superschnelle Spins, ich wollte gar nicht mehr landen. :love:


    Nun meine Frage:

    Wer kann mir sagen, ob und wie der URO 82 mit dem URO 65 im Gespann harmoniert.

    Und wenn sie harmonieren, wie lange die Koppelleinen sind?


    Vielleicht will ja jemand seinen URO 65 (nur neues Design) abgeben oder tauschen? ;)

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Da hat er ja ein gutes Zuhause gefunden :thumbup:


    hab mein .65 noch nicht testen können, wenn er mir nicht gefällt meld ich mich gerne ^^

    S-Kite 0.9/XS / Quoth 150

    DS/DLS/DKS / Liquid 155/170

    Fusion 130/140/155/170/210 / Trine 145/170

    3.14 m/s Balor 160 / Reflex 170 / Hunin 170/190

    Berserk 200 / Virage 140 / Avalanche 82,5/100 UL / Curve 180


    Moin Willewatz


    Ich denke mal das man die beiden bestimmt zusammen im gespann fliegen kann.

    Allerdings würde ich den uro 65 auf 4mm vollstab oder noch besser auf 5 mm rohr

    In den Bereichen uqs und Kiel umrüsten. Und ich denke mal die waage solltest du dann in dem Zug auch gleich mit DSL 70 neu klöppeln oder DSL 140 wenn dort doch noch mehr wie uro 100 oder 123 hinterher kommen sollte. Dann evtl den uro komplett 5 mm bestaben. Also koppelleinenlänge würde ich sagen fang erstmal an mit 125 Prozent der hinteren lk. Kürzen kannst du immer noch. Das sind aber nur theoretisch sachen die ich bei diesem Projekt machen würde .Habe zwar alle bin die aber noch nicht im.gespann geflogen dazu habe ich ja

    WHWL aus Dornumersiel.

    Bei Fragen melde dich einfach.

    Gruss

    Mirco

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Wenn überhaupt, dann kommt nur der Kleine davor, da ich nicht so viel Power mag bzw. vertrage (Rücken). ;)

    Von daher denke ich, dürfte es sich mit dem Umbau in Grenzen halten.

    Mir geht es nur um ein unkompliziertes schnelles Gespann ähnlich meinem Delta-Flizz-Gespann,

    welcher auch einzeln Spaß macht.

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    dazu habe ich ja WHWL aus Dornumersiel.

    Und ich dachte TTPM :D8o

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Auch das habe ich

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.