Moin Moin,


    ich denke Du machst mit kaum einer kleinen Vierleiner-Matte etwas falsch. Wir haben die LD-Stunt (1,5), die Zebra Z1 (1,5), eine Rabbit 1,5 sowie eine Buster Soulfly 1,5 und noch eine Ozone Quattro in 1,0 ... Alle machen Spaß, die LD, die Zebra und auch die Quattro werden mit zunehmendem Wind auch recht schnell. Meine Nexxt One 110 habe ich leider noch nicht fliegen können. Aber auch die Flow 2,0 ist noch recht flott bei entsprechendem Wind unterwegs.


    Die Buster Soulfly würde ich auch abgeben, da irgendwie doch zu viele Matten für zu wenig Personen in der Größe vorhanden sind.


    Gruß
    Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Hi Peter,


    Das könnte passieren. Wollte eigentlich schon mal dahin. Hat sich leider bisher nicht ergeben.
    Und dann zeigst du mir wie toll die Nexxt ist und ich bekomme dann trotzdem keine ;( .

    Elliot Sigma Race 3.0
    Cooper Nexxt 200
    HQ Toxic 4.0
    Ozone Method 6.5

    Hi Peter,


    Das könnte passieren. Wollte eigentlich schon mal dahin. Hat sich leider bisher nicht ergeben.
    Und dann zeigst du mir wie toll die Nexxt ist und ich bekomme dann trotzdem keine ;( .

    Na ja, die kleine bekommst Du nur noch aus 2. Hand, außer der Hersteller legt nochmal eine Serie nach.
    Aber die gibt es ja noch als 150er und Grösser, siehe hier http://www.flyingfunk.de/onlin…_info.php?products_id=127.
    Oder frag mal den Matthias in @Aufwind, ob der noch eine hat.
    Peter

    Das könnte passieren. Wollte eigentlich schon mal dahin. Hat sich leider bisher nicht ergeben.
    Und dann zeigst du mir wie toll die Nexxt ist und ich bekomme dann trotzdem keine ;( .

    Wie weiter vorne im Thread geschrieben scheint es die Nexxt 110 hier noch zu geben...